GELÖST Bitte Hilfe beim Einrichten von Netgear WiFi Range Extender

Diskutiere Bitte Hilfe beim Einrichten von Netgear WiFi Range Extender im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Mal wieder ein Problemchen habe. Irgendwie stelle ich mich grad richtig dumm an. Habe vor längerer Zeit ein Netgear Universal Wifi Range...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.053
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
Hallo!

Mal wieder ein Problemchen habe. Irgendwie stelle ich mich grad richtig dumm an.

Habe vor längerer Zeit ein Netgear Universal Wifi Range Extender WN2000RPT erworben. Ich hab es bislang nicht geschaft (zeitmäßig), dieses Teil einzurichten. Durch ständiges Hin- und Herräumen hab ich die Bedienunsganleitung so gut weg geräumt, daß ich sie nicht wieder finde. :blush

Ich finde auf der HP von Netgear dieses Teil:
http://www.netgear.de/products/home/wireless_routers/work-and-play/WN2000RPT.aspx#
Allerdings unterscheidet sich die genaue Bezeichnung.

Bei Conrad finde ich die Anleitung, aber in englisch:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/950000-974999/973911-an-01-en-NETGEAR_WN2000RPT_REPEATER.pdf
Wenn ich Google durchforste, werden mir zwar immer wieder Anleitungen angezeigt, aber nach dem Betrachten der genauen Bezeichnung, stimmt Diese nicht mit meinem Gerät überein.

Hab zu meinem Gerät ein Youtube Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=hPqayWqRohw

Nur leider wieder in englisch... Ich verstehe kein Wort.

Meine Bitte an Euch: kann mir das jemand für Dummis erklären, wie ich dieses Teil eingerichtet bekomme?

Mein Problem ist, daß ich immer wieder Verbindungsabbrüche im WLan habe und dies gerne verstärken will.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.053
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
Danke, aber das ist nicht mein Gerät. Soweit war ich ja auch gekommen. Hatte bei mir auch nur 2 sek. gedauert. ;)

Habe es aber inzwischen selbst einrichten können.
 
Thema:

Bitte Hilfe beim Einrichten von Netgear WiFi Range Extender

Sucheingaben

netgear wn2000rpt

,

NETGEAR N150 Wi-Fi Range Extender einrichten

,

netgear wn2000rpt win 10

Bitte Hilfe beim Einrichten von Netgear WiFi Range Extender - Ähnliche Themen

  • Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.

    Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.: hallöchen, seit dem neuen Update, funktioniert bei mir alles sehr langsam,,, jede bewegung von der Maus verursacht ein blinken im ganzen Outlook...
  • Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD)

    Bitte um Hilfe beim Debuggen (BSOD): Hallo liebe Foren Gemeinde, Vorerst - Ich habe 5 Tage lang das Internet nach einer Lösung durchforstet und leider nichts gefunden. Zugegeben, ich...
  • Probleme beim WLAN Treiber suchen.. bitte um hilfe

    Probleme beim WLAN Treiber suchen.. bitte um hilfe: Hey Community, Ich besitze das HP Pavillion s7747.de Slimline als ichs gekauft hatte war Vista installiert aber ich hab XP installiert da ich es...
  • Bitte um Hilfe - Vista beim Toshiba Satellite Laptop startet nicht...

    Bitte um Hilfe - Vista beim Toshiba Satellite Laptop startet nicht...: In der Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb hier meine Anfrage: Mein Schleppi ist genau 1 Jahr alt. Hatte nach der letzten Benutzung den...
  • GELÖST Schwarzer Bildschirm beim Einschalten bitte hilfe!!

    GELÖST Schwarzer Bildschirm beim Einschalten bitte hilfe!!: Wenn ich meinen Pc einschalte dann kommt da immer ein schwarzer bildschirm! Ich habe kürzlich mein motherboard ausgewechselt, weil wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben