bitte helft mir! xp installation ASUS G1S

Diskutiere bitte helft mir! xp installation ASUS G1S im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi möchte gern xp unter ASUS G1S installieren XP wird aber nicht unterstützt. Ich finde leider keine Treiber für die fertige Installation (also...
S

s1lenc3

Threadstarter
hi
möchte gern xp unter ASUS G1S installieren
XP wird aber nicht unterstützt.
Ich finde leider keine Treiber für die fertige Installation (also GraKa, usw.) und ohne die mach ich sicher nich mein vista runter...

ich will nur m ein gutes altes xp...
falls es treiber gibt, bitte links reinstellen, und falls es iwelche anderen "schmes" gibt, bitte ausführlich erklären, danke (;

mfg chris

Thema:

bitte helft mir! xp installation ASUS G1S

bitte helft mir! xp installation ASUS G1S - Ähnliche Themen

• Bitte helft mir!!!

Bitte helft mir!!!: Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät...
  • Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen???

Hack!!!!!! Bitte helft mir meinen Account zurück zu bekommen???: Hallo, ich habe gestern gegen 19:30 eine e-Mail bekommen das bei meinen beiden e-Mails die passwörter geändert wurden? Das Problem ist, das ich es...
  • Bitte helft mir! Ich versuche seit november 2017 jemanden zu erreichen

Bitte helft mir! Ich versuche seit november 2017 jemanden zu erreichen: Erst einmal - Danke fürs Lesen. Ich habe zuhause einen PC mit Windows 10 Version 14xx oder 1609 (er zeigt immer wieder etwas anderes an)...
  • x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !

x box gold verloren :(((( Bitte helft mir so schnell es geht !: ich habe mein x box one konto gelöscht ausversehen und dadurch ist mein x box gold verloren verloren gegangen. Jetzt kann ich mich auch nicht...
  • BITTE HELFT MIR!! ;( The Witcher 3 und NVIDIA GTX 780 SLI Skalierung

BITTE HELFT MIR!! ;( The Witcher 3 und NVIDIA GTX 780 SLI Skalierung: So, ich mach noch ne Rekord hier mit neuen Threads.... :cheesy Zu meiner Hardware vorweg, AMD FX 8350 ASUS M55A99 FX PRO R2.0 2x Gigabyte GTX...