M
MS-User
Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion.
Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 geupgradet habe, hägen sich Videos nach einer gewissen Zeit (1sek. - 30sek.) auf oder
es erscheint eine Fehlermeldung.
Was ich schon gemacht habe:
- Ich habe bereits verschiedene Browser Probiert (Firefox, Chrome, Edge). In allen tritt das Ploblem in unterschiedlicher Form auf
z.B. eine Fehlermeldung oder ein nicht endener Ladekreis. Die Fehlermeldung von YouTube ist nicht aussagekräftig.
Das Problem tritt auch ihm Windows App Store auf wenn man sich z.B. einen Trailer oder so anguckt.
- Die Treiber der Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 650 Ti) beim Herrsteller aktualisiert (GeForce Game Ready Driver Version: 436.48).
Das Problem tritt mit verschieden Treibern für die Grafikkarte auf:
- Windows Standart Treiber
- GeForce Game Ready Driver Version: 436.48 (aktuellster)
- GeForce Game Ready Driver Version: 391.35
- Ich habe Windows Updates gemacht, was allerdings nichts änderte.
-Die Internetverbindung geprüft:
- Es besteht eine gute Internetverbindung.
Hier sind noch Infos zum System:
Hoffe jemand kann mir Helfen.
Seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 geupgradet habe, hägen sich Videos nach einer gewissen Zeit (1sek. - 30sek.) auf oder
es erscheint eine Fehlermeldung.
Was ich schon gemacht habe:
- Ich habe bereits verschiedene Browser Probiert (Firefox, Chrome, Edge). In allen tritt das Ploblem in unterschiedlicher Form auf
z.B. eine Fehlermeldung oder ein nicht endener Ladekreis. Die Fehlermeldung von YouTube ist nicht aussagekräftig.
Das Problem tritt auch ihm Windows App Store auf wenn man sich z.B. einen Trailer oder so anguckt.
- Die Treiber der Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 650 Ti) beim Herrsteller aktualisiert (GeForce Game Ready Driver Version: 436.48).
Das Problem tritt mit verschieden Treibern für die Grafikkarte auf:
- Windows Standart Treiber
- GeForce Game Ready Driver Version: 436.48 (aktuellster)
- GeForce Game Ready Driver Version: 391.35
- Ich habe Windows Updates gemacht, was allerdings nichts änderte.
-Die Internetverbindung geprüft:
- Es besteht eine gute Internetverbindung.
Hier sind noch Infos zum System:
Hoffe jemand kann mir Helfen.