Bitte helfen ist wirklich dringend

Diskutiere Bitte helfen ist wirklich dringend im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; allso ich weiss jetzt wo mein problem liegt undzwar hier: ich starte ein game egal was dan dachte ich er hängt sich auf aber das tut er gar nicht...
#1
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
allso ich weiss jetzt wo mein problem liegt undzwar hier:
ich starte ein game egal was dan dachte ich er hängt sich auf aber das tut er gar nicht er wechselt zum desktop und zeigt mir einen gerätefehler
das steht "microsoft windows hat einen gerätefehtler festegesstellu un beseitigt damit der cpu wider ordnungsmemäß läuft sarten sie bitte das system neu" das mach ich dan auch aber dan kommt es wieder woran kannes liegen ach ja der desktop ist da mit 16 farbe und 640*480 wenn ich dan neustarte ist er wider normal
kann es dran leigen den ich hab winXP drauf und hab die winXP tzreiber für meine graka noch drauf also ich hab nicht die von meinen hersteller und ich hab gehört das der treiber von winXP keinen OpenGL modus unterstütz
und dan hab ich noch den neustenm detonator drauf gemacht ich glaub aber nicht wenn ich die treiber von meinem hersteller nehme das es dan geht also bitte helft mir ist wirklich dringend ich bin voll am verzweifeln :nixweis :(
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
naja, wenn das Game OpenGL benötigt und der Treiber das nicht liefert :nixweis
 
#3
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
hmm..............warcraft 3,Diablo2 LoD und dungeon Siege brauchen aber keine OpenGL
 
#5
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
ja ok was genau soll ich da nachgicken
 
#6
D

Dheller

Gast
Havoc. Es gibt auch PUNKTE... ;)

Sodele. Ist Dein System übertaktet? Also entweder RAM CPU oder GRAKA? Oder direkt alles drei? Wenn ja, erstmal runtertakten udn gucken obs wieder stabil läuft.

Ansonsten: Bios Flash, Bios der Graka updaten, when possible, und natürlich directX updaten und Treiber der Graka. Wenn alles nciht hilft: Alte Graka bei Ebay weghauen und neue bestellen...

Was für eine Graka hast Du denn überhaupt?
 
#7
H

Havoc

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
ich habe eine sparkle Nvidia geforce 2 mx 400 ach ja nichts ist übertaktet ich hab für alles die optimalen und auch die neusten treiber für bios und graka und vieleicht sollte ich trotzdem mal runtertakten nur wie gehts das????
 
Thema:

Bitte helfen ist wirklich dringend

Bitte helfen ist wirklich dringend - Ähnliche Themen

  • Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

    Win10 Startet nicht mehr bitte helfen: Guten Abend, als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder) Wie kann ich das...
  • Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen

    Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
  • Bitte helfen.

    Bitte helfen.: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
  • wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren. Ist kompat

    wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren. Ist kompat: Ich brauche Hilfe: Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum? Danke
  • Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

    Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden.
  • Ähnliche Themen

    Oben