bits hintergrundübertragungsdienst

Diskutiere bits hintergrundübertragungsdienst im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, wir haben vereinzelt bei zwei 2016 Server dass sich der BITS-Dienst beendet. Bei allen anderen Servern ist das nicht so...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

wir haben vereinzelt bei zwei 2016 Server dass sich der BITS-Dienst beendet.

Bei allen anderen Servern ist das nicht so.

Muss der BITS-Dienst IMMER laufen

Gruß

Carsten

Thema:

bits hintergrundübertragungsdienst

bits hintergrundübertragungsdienst - Ähnliche Themen

• Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung (1920 x 1080) bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die...
  • Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der...
  • verwenden sie den anderen installitionsdatenträger für das 64 bit betriebsystem.

verwenden sie den anderen installitionsdatenträger für das 64 bit betriebsystem.: ich habe auch windows 10 gekauft,habe 64 betriebssystem und einen link bekommen zum download,auf einen CD instaliert,ging noch alles o.k. Möchte...
  • Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis: Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle...
  • Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich automatis: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit...