BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB

Diskutiere BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



BiTMICRO wird auf der CES 2008 eine neue Solid-State-Disk vorstellen, die über die enorme Speichergröße von 832 GB verfügt. Das Laufwerk, das im 3. Quartal 2008 in Größen von 32 bis 832 GB erscheinen soll, wird über SATA II angeschlossen und gehört zur E-Disk Altima-Serie von BiTMICRO. Der Preis für so ein Laufwerk dürfte allerdings ebenfalls recht hoch sein und jenseits der 20.000 US-Dollar liegen, nimmt man aktuelle SSD-Preise als Maßstab.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
S

simmen

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
302
Tolle Technik, aber die 20.000 € hab ich zur zeit leider nicht locker...;)
 
#3
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Ja das wird sich in den nächsten Monaten/Jahren noch relativieren. Iwann wird es doch nur noch solche Dinger gebe.... ABWARTEN!
 
#5
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
60
Solche Disks mit 30 - 100 Gig werden sicherlich halbwegs erschwinglich und damit interessant für Industrie-PCs und Steuerrechner , bis ich sowas in meinem PC hab , wirds wohl noch was dauern. Und ob da Windoof schneller hochkommt - ich bezweifle das!!!
 
#6
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Die HD ist doch noch die letzte Bremse. Ich frage mich ob bei den Technischen Daten Taktraten angegeben werden, und ob overclocking möglich ist :D

Ich will mal die Gesichter von nicht so aktuellen Leuten sehen, wenn ich denen erzähle dass ich meine HD übertaktet habe :rofl1
 
#7
E

Errod

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
261
Alter
31
Ort
Wanna
ich kanns kaum erwarten bis die dinger erschwinglich sind....
 
#8
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
Die HD ist doch noch die letzte Bremse. Ich frage mich ob bei den Technischen Daten Taktraten angegeben werden, und ob overclocking möglich ist :D

Ich will mal die Gesichter von nicht so aktuellen Leuten sehen, wenn ich denen erzähle dass ich meine HD übertaktet habe :rofl1
Du meinst wohl überdreht :D
Sowas in der Richtung von 7200 u/pm auf 10000 u/pm
 
#10
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
cc-max, aber wie ein USB Stick funktioniert weisst du schon ja? :D
da laufen keine kleinen heizelmännchen durch :D
 
#13
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
:D

ach sorry ccmax, wir haben gerade so eine humoristische Welle :D
 
#14
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
kein problem
@ psycho: ich weis wie usb stick arbeiten und meinte die Festplatte:blush
 
Thema:

BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB

BiTMIRCO: Solid-State-Disk mit 832 GB - Ähnliche Themen

  • WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018

    WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018: Hallo, obwohl ich SOLID WORKS korrekt installiert habe, kann ich das Programm nicht starten. Fehlermeldung: SOLIDWORK 2017 funktioniert...
  • Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren

    Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren: Ich weiß, es gibt neuere Versionen von Solid Edge, ich würde aber gerne die alte V20 Version auf meinem Windows 8 installieren. Es gibt aber eine...
  • Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein

    Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein: Eins der heißesten Spiele-Titel für die Playstation 4 und die Xbox One wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain sein. Auf der Gamescom gab man...
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Vers

    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Vers: Mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird es den Prolog für das kommende Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geben. Bislang ist aber...
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt: Konami hat seinen erweiterten Kurzfilm zum Spiel Metal Gear Solid V The Phantom Pain nur in einer abgespeckten Fassung zum Microsoft-Auftritt bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben