Bitmap Schriftart

Diskutiere Bitmap Schriftart im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich möchte die schriftart bitmap, die im ms-dos modus vertreten ist in word und outlook express nutzen. in fonts ist diese jedoch nicht zu...

heinrich

Threadstarter
hallo,
ich möchte die schriftart bitmap, die im ms-dos modus vertreten ist in word und outlook express nutzen. in fonts ist diese jedoch nicht zu finden.
einen vorschlag zur lösung bitte an:

[email protected]

vielen dank im vorraus.

Andy

Administrator
Team
Eine Email werden wir dir sicher nicht schicken.
Dafür ist die Funktion Track Topic gedacht, die das automatisiert.

Schon mal im Internet nach der Schriftwar gesucht ?

Thema:

Bitmap Schriftart

Bitmap Schriftart - Ähnliche Themen

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail: Servus zusammen, vermutlich seit dem letzten Update Freitag/Samstag, gibt es beim Verfassen einer E-Mail Probleme mit der Darstellung. Sowohl...
Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Profilbild entfernen: Hallo, Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.(Outlook e-mail konto) Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich...
Oben