GELÖST Bitmap Datei

Diskutiere Bitmap Datei im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich früher ein Bild aus dem Internet runterladen wollte ,ging das als JPG_Datei problemlos. Jetzt erscheint immer Dateiname unbenannt und...
J

Juntke

Gast
Wenn ich früher ein Bild aus dem Internet runterladen wollte ,ging das als JPG_Datei problemlos. Jetzt erscheint immer Dateiname unbenannt und Dateityp Bitmap. Die Bilder lassen sich zwar noch laden aber es dauert viel länger und ist komplizierter.

M

Manuel

Gast
Das "Problem" hatte ich auch schon. lösche deine Temporären Internet Files oder vergrössere den Ordner unter Extras / Internetoptionen / Registerkarte Allgemein / Einstellungen.
Der Ordner ist voll und kann so keine grafiken mehr abspeichern.

Thema:

Bitmap Datei

Bitmap Datei - Ähnliche Themen

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...

Sucheingaben

bitmapdatei

Oben