Bitlockerverschlüsselung

Diskutiere Bitlockerverschlüsselung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt kann ich weder mit Kennwort noch Wiederherstellungsschlüssel auf die Daten zugreifen. Beides sind mir sicher bekannt.

GIbt es eine Möglichkeit, mit ggfs. einem anderen Laufwerk die Daten zu kopieren und somit nwieder ZUgriff zu erhalten. Ich meine mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben (ggfs. in Englisch), finde das aber nicht mehr.

MIke

Thema:

Bitlockerverschlüsselung

Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen

• Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung: Hallo, ich habe mir Windows to go mit Windows 10 Pro auf eine externe Festplatte installiert und wollte diese mit BitLocker verschlüsseln. Im...
  • USB STick der Bitlockerverschlüsselung

USB STick der Bitlockerverschlüsselung: Ich habe mein Windows mit Bitlocker verschlüsselt und nutze zur Verschlüsselung einen 2 GB USB Stick.Nun zu meiner Frage,darf ich auf den USB...