BitLocker

Diskutiere BitLocker im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe es klappt. Mein Problem: ich habe 2 Rechner die nacheinander, Abstand ca. 1 Std. mit dem BitLocker gesperrt wurden. Ich habe versucht für beide Rechner das selbe Passwort zu benutzen. Beide Rechner hatten ein legales Windows 7 drauf das ich abgedatet habe auf Windows 10. Wie das letztlich passieren konnte, da ich in meinem Microsoft Konto keinen Widerherstellungsschlüssel habe, ist mir ein Rätsel. Microsoft kann mir helfen.....für 89,-€ einmalig oder für 119,-€ als Jahres Abo. Also Microsoft sperrt meine Rechner und ich soll dann zum freischalten bezahlen. Das ist ja fast so wie bei Trojaner. Ich habe alles versucht, bin kein Programmierer aber auch kein absoluter Laie, ich kriege die Rechner nicht mehr hin. Blaues Bild und ich soll den Widerherstellungsschlüssel eingeben, den ich nicht habe und die Tastatur funktioniert auch nicht, nur dir Zahlen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thema:

BitLocker

BitLocker - Ähnliche Themen

• Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es...
  • Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel nicht gespeichert: Bitte nicht den Kopf schütteln Ich habe als Sicherungslaufwerk ein USB Laufwerk -(WD my Passport Ultra) Bitlocker geschützt und irgendwann wieder...
  • Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung: Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu...
  • Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich möchte mein Surface auffrischen und benötige einen Bitlocker Wiederherstellungschlüssel . Die Schlüssel-ID lautet: 634E5377 Mit...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...