BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BitLocker Wiederherstellungsschlüssel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf einem externen Medium oder auf meinem Microsoft-Konto abgespeichert sein müsste. Da ich zur Zeit des Einrichten meines Surface Gerätes weder einen Drucker noch ein kompatibles externes Medium hatte und auf meinem Microsoft-Konto der Schlüssel nicht hinterlegt ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Thema:

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines...
Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook (Medion Akoya S2218 MD99590) nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine...
Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Bitlocker: BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Sie besitzen keine BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Ihrem Microsoft-Konto. Hinweis: Falls Sie...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Oben