Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Diskutiere Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich soll bei Bitlocker einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben, der sich laut Bitlocker auf der Seite: https://account.activedirectory.windowsazure.com/n/#/devices befinden soll. Dort wird mir allerdings der Zugang verweigert. Ich habe online, in meinem Microsoft Account auch zwei Wiederherstellungsschlüssel gespeichert. Ein Key hat eine merkwürdige Bezeichnung, noch nie gesehen. Der andere die selber Laufwerkbezeichnung, die auch bei Bitlocker angezeigt wird, allerdings ist natürlich auch die Schlüssel-ID eine andere. Ich habe natürlich schon versucht die beiden Keys, die online im Sicherheitsbereich gespeichert sind einzugeben. Bei der Miscrofot Hotline konnte mir auch niemand helfen. Ich weiß nicht, was dieser Account bei activedirectory.windowsazure, bei dem mir der Zugriff verweigert wird, soll.
Freue mich über jede Hilfe!

Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die...
  • Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines...
  • Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..

Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..: Hallo gemeinsam, ich muss bei meinem Tablet zur Wiederherstellung genannten Schlüssel eingeben. Rufe ich diesen bei in meinem Konto...
  • mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?

mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !?: mircosoft bios update installiert bitlocker für Windows(C:) In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker...