Bitlocker Surface

Diskutiere Bitlocker Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum...
M

MS-User

Threadstarter
Servus beinand,

ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich auch nicht zurücksetzen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

MfG,

Jens

Thema:

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface - Ähnliche Themen

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine...
Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe...
SPSS auf Surface Pro 7: Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln: Hallo ich habe eine dringende Frage, ich habe heute meinen Surface pen für das Surface pro 7 verkauft. Muss ich ihn, bevor ich den Stift...
Oben