BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

Diskutiere BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssels auf.
Das Problem scheint ja beim Surface Book 2 bekannt zu sein, die entsprechende Anleitung um dort das Problem zu beheben, habe ich schon befolgt, allerdings ohne Erfolg: https://support.microsoft.com/de-de...ey-prompt-after-uefi-update-on-surface-book-2

Wie kann ich das Problem beim Surface Book 1 beheben?

Viele Dank für die Unterstützung.

Thema:

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1 - Ähnliche Themen

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
Oben