Bitlocker: Nach der Aktivierung ist mein Bootmenue in Englisch

Diskutiere Bitlocker: Nach der Aktivierung ist mein Bootmenue in Englisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, Ich habe vor einen Tag bei Windows Vista den BitLocker eingeschalten und bin sehr beingtrugt allerdigns ist mein Bootmenue samt...
  • Bitlocker: Nach der Aktivierung ist mein Bootmenue in Englisch Beitrag #1
H

Heisi

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor einen Tag bei Windows Vista den BitLocker eingeschalten und bin sehr beingtrugt allerdigns ist mein Bootmenue samt dem BitLock Startmenue in English kann man das in Deutsch umstellen???

Thema:

Bitlocker: Nach der Aktivierung ist mein Bootmenue in Englisch

Bitlocker: Nach der Aktivierung ist mein Bootmenue in Englisch - Ähnliche Themen

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht: Hallo zusammen! Nach dem ich mein Notebook von der Reperatur abgeholt habe, wollte der BitLocker ein recovery key haben. Den hab ich auch unter...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination...
Oben