Bitlocker Geogebra

Diskutiere Bitlocker Geogebra im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert. Jetzt werde ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert.

Jetzt werde ich beim Hochfahren nach dem Bitlocker gefragt.

Ich habe mich ausgesperrt und komme nicht mehr an den Computer, weil ich den Key nicht weiß!!! Was kann ich tun?

PS: Ich habe mir keinen Key auf Papier geschrieben, oder auf einen USB oder sonst wohin...

Bitte um Hilfe

Thema:

Bitlocker Geogebra

Bitlocker Geogebra - Ähnliche Themen

• BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle...
  • Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
  • Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich...
  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...