GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht

Diskutiere Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...

spam

Threadstarter
Hallo,
mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden musste ich jetzt erneuern, als Ersatz wollte ich eine, noch rumliegende, WD mit 1,36Tb nehmen. Im Explorer wird diese angezeigt, im Bitlocker alle anderen nur nicht die WD. Kennt jemand das Problem und kann helfen? BS Win10 alle Updates.

spam

Threadstarter
Hallo,
habe die Lösung gefunden. Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt und schon ging es mit einer Partition.

Alfiator

On Air
Danke für´s Feedback....:satisfied

spam

Threadstarter
Nichts zu danken. Hier wird mir doch auch meistens geholfen.

Thema:

Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht

Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Oben