Bitdefender!?

Diskutiere Bitdefender!? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; MOIN ich bins nochmal! was haltet ihr denn von Bitdefender? bin nämlich am überlegen, ob ichs mir hol! soll ja gut sein! wollte mal eure Meinung...
U

urbanchaos

Threadstarter
MOIN
ich bins nochmal!

was haltet ihr denn von Bitdefender?
bin nämlich am überlegen, ob ichs mir hol!
soll ja gut sein!
wollte mal eure Meinung wissen
:danke schon mal!

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Haben wir doch in deinem anderen Threat schon ausdiskutiert,was du drauf machst bleibt dir überlassen,da stehen doch genug für und wieder.

T

Tikonteroga

Hallo,

ich würde dir grundsätzlich davon abraten für einen Virenscanner geld auszugeben. Mir währen 40 € (80 DM) für einen Virenscanner mit einem Jahr Updates zu schade.

Ich würde mal kucken ob du einen Virenscanner über das Internet oder ein Computermagazin kostenlos bekommst.

Gruß

Tikonteroga

U

urbanchaos

Threadstarter
naja ich würde das programm sowieos von jemanden bekommen!
und dann wäre es kostenlos!(für mich)
würdet ihr mir das dann empfehlen?

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Ist das die Freeware-Version oder ist es eine mit Lizenz,wenn es eine mit Lizenz ist dann ist es Illegal sie zu Instalieren.Falls der Jenige sie schon einmal auf seinem Rechner hatte??

U

urbanchaos

Threadstarter
ZITAT(Mr.Ed @ 25.03.2006, 11:36) Quoted post
Ist das die Freeware-Version oder ist es eine mit Lizenz,wenn es eine mit Lizenz ist dann ist es Illegal sie zu Instalieren.Falls der Jenige sie schon einmal auf seinem Rechner hatte??
[/b]
nee
meine oma will mir was schenken, und da könnte ich doch sgn, dass sie mir die linenz kaufen soll oder?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(urbanchaos @ 25.03.2006, 11:39) Quoted post
ZITAT(Mr.Ed @ 25.03.2006, 11:36) Quoted post
[/b]
nee
meine oma will mir was schenken, und da könnte ich doch sgn, dass sie mir die linenz kaufen soll oder?
[/b]

Falls du noch keinen dein "Eigen" nemmst empfehle ich dir G Data oder Kaspersky.

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(Tikonteroga @ 25.03.2006, 11:27) Quoted post
Hallo,

ich würde dir grundsätzlich davon abraten für einen Virenscanner geld auszugeben. Mir währen 40 € (80 DM) für einen Virenscanner mit einem Jahr Updates zu schade.

Ich würde mal kucken ob du einen Virenscanner über das Internet oder ein Computermagazin kostenlos bekommst.

Gruß

Tikonteroga
[/b]
Bitdefender Stand. kostet net 40€!!!!!!!!!!!
Antivir und so mag ja umsonst sein aber so toll wie immer beschrieben es des auch net ! Nod32,Bitdefender udn Kaspersky sind einfach besser ! :sing

T

Tikonteroga

Hallo,

lass dir von deiner Oma lieber was gescheites schenken, was dir auch wirklich was bringt und womit zu auch Spaß hast.

Ich glaube nicht, dass es dir Spaß macht in deiner Freizeit täglich Signaturupdates für deinen Virenscanner herunterzuladen oder deine Festplatte nach Viren zu durchsuchen.

Die Kostenpflichtigen Virenscanner mögen vielleicht in manchen Belangen besser sein, als die Kostenlosen Varianten. Ich finde aber dass sie nicht so viel besser sind, dass sich Mehrkosten bis ca. 40 € rechtfertigen. Eine Vireninfektion darf meiner Meinung sowieso nicht davon abhängig sein, ob ein kostenloser oder kostenpflichtiger Virenscanner installiert ist. Meiner Meinung ist ein Virenscanner auch nicht zum Schutz des Systems sondern nur ein Hilfsmittel, dass mir sagt, dass ich einen Virus habe und mein System neu aufsetzen muss und dass ich bestimmte Richtlinien nicht eingehalten habe bzw. bestimmte Maßnahmen nicht ergriffen habe.

Gruß

Tikonteroga

D

duesso

Standort
Mettmann
HM also du möchtest usn sagen wenn mein Virenscanner sagt "In Datei blablub ist ein Virus,Datei wurde geblockt" das ich mein System sofort neu machen sollte !

:repect Da müßten das viele Leute fast täglich machen !!!!

latinoernesto1

latinoernesto1

Hallo,

Bitdefender 8.0 gibt es als kostenlose Version zum runterladen. Mußt nur googeln. Ist zwar die letzte Version (aktuell 9.0) aber die funktioniert genauso gut. Ich persönlich nutze AviraAntivir und bin sehr zufrieden. Bitdefender nutze ich zusätzlich wobei er sehr langsam sucht im Vergleich zu Antivir.
Und ab und zu mache ich noch einen Onlinescan mit Panda - übrigens kostenlos. Der ist auch supe

http://www.pandasoftware.com/activescan/de...n_principal.htm

Ich persönlich gebe kein Geld für Viren - Programme aus wenn es sie auch umsonst gibt.

Ciao

:D

D

Dodge

BitDefender = 20€

Günstiger gehts nicht. Man kann nicht alles umsonst haben !!

BitDefender 18,95 EUR

Und BitDefender sucht schneller als AntiVir. :kopfklatsch

T

Tikonteroga

ZITAT(duesso @ 25.03.2006, 18:16) Quoted post

HM also du möchtest usn sagen wenn mein Virenscanner sagt "In Datei blablub ist ein Virus,Datei wurde geblockt" das ich mein System sofort neu machen sollte !

:repect Da müßten das viele Leute fast täglich machen !!!!
[/b]
Das sagt einem auch, dass bestimmte Richtlinien nicht eingehalten wurden bzw. bestimmte Maßnahmen nicht ergriffen wurden.

M

Merlinx

Gast
@urbanchaos
Mal wieder zum Ursprung deiner Frage. BitDefender ist ein sehr guter Virenscanner. Gibt auch alternativen wie Kaspersky. Aber kosten alle Geld und sind nicht viel besser als gute kostenlose Scanner .
Kostenlose Scanner mein Favorit Avast Home. Auch Antivir
ist noch zu empfehlen. Oder AVG Anti Virus Free. Warum immer Geld ausgeben?.
Das Geld deiner Oma kannste auch für ein schönes Essen mit deiner Freundin ausgeben.
Ps: Ist sinnvoller :up
MfG Merlinx :-)

D

Dodge

Vielleicht hat er ja garkeine Freundin?

M

Merlinx

Gast
Er kannst ja Spenden !! :D Gibt viele Hilfsbedürftige. :D

MfG Merlinx :D

T

ToRo EDV

Mal zur Klärung:

Es gibt derzeit drei "Home"-Produkte von Softwin (Bit Defender)

1. Bit Defender 9.0 STD (Virenscanner)
2. Bit Defender 9.0 PRO (Virenscanner + Firewall + Spam)
3. Bit Defender Internet Sec. Suite (Virenscanner + Firewall + Spam + Kindersicherung + Spywareschutz)

und es gibt zwei "Free"-Produkte:

1. Bit Defender Free 7.2 (Deutsche GUI)
2. Bit Defender Free 8.0 (Englische GUI)

Bei Bit Defender Lizenzen bekommt man für den Kauf von einem "Pack" zwei Lizenzen, nicht nur eine wie bei ähnlichen produkten.

Die Vorteile sind definitiv, die Software ist Ressourcen schonend (läuft auch auf PII 266Mhz, 128 RAM noch ganz ordentlich) und mit Sicherheit einer der der Besten On-Access-Scanner auf dem Markt. Selbst die "Free" Editions konnten schon Onlineupdates durchführen als die anderen Spielzeugprogramme noch mit Komplettdownloads gedroht haben. Was sich allerdings geändert hat.
Die Firewall ist eigentlich ganz brauchbar und verträgt sich auch mit der WinXP Firewall hervorragend.
Die zusätzlichen Funktionen der ISS sind leider noch nicht ganz ausgereift, aber gut ... Was den Spamfilter angeht, der ist bekanntlich nur so gut wie sein Benutzer, :deal

Ich habe lieber ein Programm, für alles, an Stelle von fünf verschiedenen.

Thema:

Bitdefender!?

Sucheingaben

content

Bitdefender!? - Ähnliche Themen

• Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Bitdefender Family Pack

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
  • PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender)

PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender): Ich verwende Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.192. Als Antivirensoftware benutze ich Bitdefender Total Security 2018, was bis gestern...
  • Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet: Schwachstelle Skype wird erkannt beim Schwachstellen-Scan im aktuellen Bitdefnder. Nach dem Versuch die Skype-Version upzudaten werde ich auf das...
  • WINDOWS / TEMP / BitDefender Threat Scanner.dmp.

WINDOWS / TEMP / BitDefender Threat Scanner.dmp.: Ein Problemhat aufgetretenin BitDefenderThreat Scanner. Eine Datei mit Fehlerinformationen wurde erstellt von C: / WINDOWS / TEMP / BitDefender...