BitDefender Versionen

Diskutiere BitDefender Versionen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Ich verwende seit einiger Ziet BitDefender 2009 Total Security... Jetzt läuft meine Lizenz bald ab. Hab mal rum gegoogelt ob es...

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich verwende seit einiger Ziet BitDefender 2009 Total Security... Jetzt läuft meine Lizenz bald ab. Hab mal rum gegoogelt ob es nicht Vollversionen billiger gibt als die Verlänerung. Hab bei Amazon Total Security 2009 Small Buissines Edition und Family Editon zu jeweils unter 20€ gefunden, die Standart Version kostet dort fast 40€. Aus der Beschreibung war leider nicht zu erkennen, ob es unterschiede in den Versionen gibt oder ob alle identisch sind. Weiß jemand von euch darüber bescheid?

Ach noch was, hat G-Data 2010 auch eine Registry und Cookie Kontrolle?

Danke für die Antworten!

Thema:

BitDefender Versionen

BitDefender Versionen - Ähnliche Themen

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben