BitDefender Internet Security v10

Diskutiere BitDefender Internet Security v10 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe es auf mein Windoof Vista gemacht, und es läuft Tip Top :up Was sagt ihr dazu, ist es eine alternative zur Vista Firewall, die sicher auch...
sirdany

sirdany

Threadstarter
Habe es auf mein Windoof Vista gemacht, und es läuft Tip Top :up

Was sagt ihr dazu, ist es eine alternative zur Vista Firewall, die sicher auch nicht schlecht ist, einziges mango, sie zeigt nicht an, wenn ein Programm nach Hause telefoniert. Auch der Antivir der mit dabei ist find ich OK.

F

Freak-X

Gast
Die Bitdefender Internet Security 10 ist auf jeden Fall die bessere Alternative zu dem in Vista integrierten Kram.

R

razer

Ich frage mich nach dem Sinn dieses Postes.
einziges mango, sie zeigt nicht an, wenn ein Programm nach Hause telefoniert
Heutzutage zeigen Firewalls an, wenn ein Programm auf Internet zugreifen möchte. (Standartfunktion)

Es sind (fast) alle Firewalls besser als die von Vista. Es sind aber weniger Progamme die besser sind als für XP

Zuletzt bearbeitet:
T

TechnikDealer

Ich selbst habe Gdata Internet Security 2007 und bin schwer zufrieden damit unter Vista. Kurioser Weise unter WinXP geht die Remotedesktop funktion nicht mehr. Also ich kann mich zwar einwählen, aber er macht den Remotebildschirm nicht auf. Unter VISTA alles bestens.

sirdany

sirdany

Threadstarter
Ich selbst habe Gdata Internet Security 2007 und bin schwer zufrieden damit unter Vista. Kurioser Weise unter WinXP geht die Remotedesktop funktion nicht mehr. Also ich kann mich zwar einwählen, aber er macht den Remotebildschirm nicht auf. Unter VISTA alles bestens.
Gdata Internet Security 2007 sieht auch nicht schlecht aus, ist in etwa das gleiche gesamt Packet. Antivirus, Kindersicherung, Firewall, Antispam und Antispyware. Klein und kompackt. Bin mal gespannt wie Avira wird, sollte anfangs nächsten Monat kommen.

S
Ich habe auch Bitdefender Internet Security 10 allerdings hat das bei mir stress gemacht bei der Installtion nach dem Motto " Bitdefender ist nicht kompatibel " mit Vista gemacht

Thema:

BitDefender Internet Security v10

BitDefender Internet Security v10 - Ähnliche Themen

• BitDefender Internet Security v10 & Vista ???

BitDefender Internet Security v10 & Vista ???: Hi Leute mal nee dumme frage haben die Jungs von BitDefender Internet Security v10 es endlich hin bekommen das man ihn unter vista gebrauchen...
  • BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!!

BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!!: Hi Leute Mal nee frage weiß einer ob sie es hin bekommen haben das man nun auch sein Vista updaten kann wenn man BitDefender Internet Security...
  • Bitdefender Internet Secutity 2015 Problem

Bitdefender Internet Secutity 2015 Problem: Hallo brauche Hilfe mein Thema, Bitdefender Internet Secutity 2015 Problem mein System: Motherboard: Gigabyte GA-Z97P-D3 Chipsatz: Intel...
  • Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat...