BitDefender Internet Security v10 & Vista ???

Diskutiere BitDefender Internet Security v10 & Vista ??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute mal nee dumme frage haben die Jungs von BitDefender Internet Security v10 es endlich hin bekommen das man ihn unter vista gebrauchen...
F

Freak-X

Gast
Ja, haben sie - Wenn du eine gpltige Lizens hast, bekommst du das Upgrade gratis.

Allerdings gibt es da ein bisher ungelöstes Problem: Wenn Bitdefender installiert ist, lassen sich keine Update sinstallieren - Du müsstest Bitdefender daher jedesmal deinstallieren und den PC neustarten. :wacko

S

[email protected]

Threadstarter
So ein Mist nun muss ich mir echt wieder Kaspersky drauf packen mein nod32 will seid 3 tagen keine updates mehr ziehen und meine Bitdefender version kann ich nicht nutzen weil ich keine windows updates machen kann. ... Ganz tolle Welt ..

T

Toby

Mit der englischen version gibt es da keine probleme. Installation und Updates klappen weitgehend.

Thema:

BitDefender Internet Security v10 & Vista ???

BitDefender Internet Security v10 & Vista ??? - Ähnliche Themen

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
Oben