BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!!

Diskutiere BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Mal nee frage weiß einer ob sie es hin bekommen haben das man nun auch sein Vista updaten kann wenn man BitDefender Internet Security...
F

Freak-X

Gast
Bisher glaube ich niemand.
Ich habe Softwin deswegen schon dreimal angeschrieben - Bisher ohne Antwort...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mal nee frage welches von diesen Programmen ist besser ?

1) Nod32
2)Symantec Antivirus Corporate Edition

Ich hatte denn Symantec Antivirus Corporate Edition immer unter windows xp als virenprogramm drauf

Dieses Thema hatten wir schon 100.000 mal :wut
Siehe Signatur oder Suche hier im Board benutzen :up

(Zu dem Thema hat jeder seine eigene Meinung, das heißt 10 Antworten sind gleich 10 Meinungen; ist leider so)

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Jetzt beruhig dich mal...

Zu den Beiden: Lieber Nod32.

Bin ja ganz ruuuhhhiiiggg. :friede und auch schon wieder :weg
(und bei der Auswahl geb ich Dir 1000% Recht. Kenne den Nod32 zwar nicht - schlimmer als der andere kanditat kann´s aber auf keinen Fall sein :up)

Erli :cool

Thema:

BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!!

BitDefender Internet Security v10 + Vista Update !!! - Ähnliche Themen

Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte...
Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Security Update KB2267602 (Version 1.313.2775.0): Dieses Update wird mir jeden Tag angezeigt, aber nur, wenn ich nach Updates suche. Dann steht dort immer "wird installiert", 0% - und springt dann...
Oben