Bitdefender Free - Lizenz schon wieder abgelaufen

Diskutiere Bitdefender Free - Lizenz schon wieder abgelaufen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Jetzt hat mich es zum zweiten Mal erwischt, schon wieder ist von der FREE Version (nicht die Aktion, sondern der on demand Scanner, der dauerhaft...
D

derdodo

Threadstarter
Jetzt hat mich es zum zweiten Mal erwischt, schon wieder ist von der FREE Version (nicht die Aktion, sondern der on demand Scanner, der dauerhaft lizenzfrei free angeboten wird).

Ich habe schon vor über 14 Tagen per E-Mail bei BD angefragt, eine neue Lizenz kam natürlich nicht, wie sonst üblich.

Wer kann mir da helfen? Der Workaround funktioniert nicht, aus der win.ini die Daten zu löschen.

Gibts da keine Lösung und fängt dieser Terror jedes mal von neuem an, jeden Monat?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast Du schon mal überlegt, auf ein anderes Produkt zu wechseln, bei dem Du die Probleme nicht hast?

D

derdodo

Threadstarter
Eigentlich nicht, da es kein kostenloses Produkt als Alternative gibt, und ich nur einen on demand Scanner brauche. ClamWIN läuft nicht gescheit, stürzt ständig mit samt dem PC ab beim scannen

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Eigentlich nicht, da es kein kostenloses Produkt als Alternative gibt, und ich nur einen on demand Scanner brauche. ClamWIN läuft nicht gescheit, stürzt ständig mit samt dem PC ab beim scannen
Es gibt genügen Freeware die NICHT STÄNDIG LAUFEN MUSS (wieso eigentlich nicht - ist doch absolut unsicher ??)

Mike

Thema:

Bitdefender Free - Lizenz schon wieder abgelaufen

Sucheingaben

biotdefender free ist abgelaufen

Bitdefender Free - Lizenz schon wieder abgelaufen - Ähnliche Themen

• Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Bitdefender Family Pack

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
  • PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender)

PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender): Ich verwende Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.192. Als Antivirensoftware benutze ich Bitdefender Total Security 2018, was bis gestern...
  • Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet: Schwachstelle Skype wird erkannt beim Schwachstellen-Scan im aktuellen Bitdefnder. Nach dem Versuch die Skype-Version upzudaten werde ich auf das...
  • Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)?

Was haltet ihr von Bitdefender 8 Free(ware)?: Hallo zusammen In den Freeware-Antiviren-Programmen ist doch nach meiner und die meisten eurer Meinungen Avast und AVG die besten. Ich habe beim...