Bitdefender 8 Standard am 17. Februar kostenlos

Diskutiere Bitdefender 8 Standard am 17. Februar kostenlos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren welcher der beiden Virenwächter (Antivir oder Bitdefender) besser ist,wer mehr Fehlalarme...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren welcher der beiden Virenwächter (Antivir oder Bitdefender) besser ist,wer mehr Fehlalarme auslöst usw.
Vielleicht hat ja schon einer hier damit Erfahrungen.

M

myoto

Gast
ZITAT(dgausb @ 17.02.2006, 15:38) Quoted post
moin moin,

kurze frage: weiss jemand ob ich das einmal runterladen kann und dann auf mehreren rechnern installieren kann? hab hier nen netzwerk und greade heute nicht die zeit es auf allen rechnern zu installieren... :danke ...
[/b]
Kannst du... Der Download ist nur heute, die Installation kannst du machen wann du willst, ist ja die Vollversion

ZITAT(Fireblade @ 17.02.2006, 20:40) Quoted post
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren welcher der beiden Virenwächter (Antivir oder Bitdefender) besser ist,wer mehr Fehlalarme auslöst usw.
Vielleicht hat ja schon einer hier damit Erfahrungen.
[/b]
Bitdefender ist laut CT besser... AntiVir hat da überraschenderweise sehr sehr schlecht abgeschnitten

ZITATAlso ein Hauptspeicherverbrauch von knapp 30 MB ist für einen Virenscanner schon ein Bisschen viel.[/b]
Mir egal, hab 2GB

M

Mial

Hi

Bitdefender bringt von Haus aus drei verschiedene Skins mit, einstellbar auf der 'Haupt-'Seite Allgemein - Einstellungen - Skin auswaehlen.

Aber wichtiger: Seine Erkennungsrate ist entschieden besser, als die von AntiVir, AVG oder Avast ... er liegt knapp hinter Kaspersky und NOD32. Und das auch mit den Freeware-Versionen!

Den On-Access-Scanner kann man im Kontrollcenter mit einem simplen Klick an- und abschalten. Rechtsklick auf das SysTrayIcon und dann Virusschild aktivieren/deaktivieren.

Interessant auch: die bei manchen AntiVirenProgs. echt laestigen und nervigen Werbeeinblendungen kann man auch per Klick deaktivieren - unter Einstellungen einfach die Haken weg bei 'Sicherheitsmitteilungen anzeigen' und 'Hinweise anzeigen' - das spart ausserdem auch noch ein paar KB aktiven Arbeitsspeicher, da dann das Newsmodul und der Newsagent nicht geladen werden ... :D

Das bei manchen Progs. bei wichtigen, massgeblichen Updates ein Neustart des Systems angesagt ist, ist unter Win aber nichts neues. Die 'Macke' zeigen ja sogar M$-eigene Routinen. Und das gibt's eben auch bei anderen Progs. Ist bei AntiVir auch nichts anderes. Der Punkt zaehlt also nicht gegen BitDefender. Eher schon, das der Download quasi nicht komplett war, sondern per Updatefunktion die aktuelle Scanengine erst noch runtergeladen und nachinstalliert werden musste ... aber das ging wenigstens automatisch (bei Standardeinstellungen) ...

Und es gab keinerlei DL-Engpaesse. Klappte alles ganz zuegig. (Naja, die Updates waren gefuehlsmaessig etwas langsamer, als gewohnt).

Fuer eine kostenfreie Aktion war das schon eine prima Sache. Meine Klienten waren zufrieden bis begeistert.

cu
:cool
m,-

PS - ein optimaler Link von Cyron, unter dem man ganz aktuelle Testergebnisse zur Qualitaet von AntiVirenProgs. nachsehen kann ...

http://www.av-comparatives.org/

Tip: Damit unter FF die Tabellen korrekt angezeigt werden, muss unter Extras - Einstellungen - Allgemein der Menuepunkt 'Grosse Grafiken verkleinern ...' deaktiviert sein, sonst werden die Tabellen verzerrt dargestellt. :deal

T

Tikonteroga

ZITAT(Mial @ 18.02.2006, 05:06) Quoted post
[...]

Den On-Access-Scanner kann man im Kontrollcenter mit einem simplen Klick an- und abschalten. Rechtsklick auf das SysTrayIcon und dann Virusschild aktivieren/deaktivieren.

[...]
[/b]
Ich glaube bzw. hoffe aber, dass man das nur kann, wenn man als Mitglied der Benutzergruppe "Administratoren" angemeldet ist. Sonst kann das ein Virus evtl. auch...

H

hal 9000

Gast
Tikonteroga schreibt hat gesagt.:
Ich glaube bzw. hoffe aber, dass man das nur kann, wenn man als Mitglied der Benutzergruppe "Administratoren" angemeldet ist. Sonst kann das ein Virus evtl. auch...
Good morning Tikonteroga

ich glaube, daß spielt keine Rolle. Das könnte ohnehin jeder gut Code über die Funktion der Dienstekommunikation (ich mein damit natürlich nicht den üblichen Malwaretrash von Kiddies oder aus dem Baukasten für Dummies).

wie/was

und warum

das nötige Programmiererwissen kann man sich mit im Netz frei erhältlichen PDFs anlesen.

Googlesuche Windows Dienst kommuni Kernel Exception - 1. Seite von 173
allein schon in deutscher Sprache
2. Ergebnisseite und ff.

bye
hal

N

nilsi

auch gesaugt und sehr zufrieden. Antivir hatte ich zuvor runtergeschmissen :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bis jetzt läuft der top,gefällt mir bei weitem besser als Antivir und dann noch kostenlos dazu.Was will man mehr. :blush

T

Tikonteroga

ZITAT(Cyron @ 20.02.2006, 12:00) Quoted post
Ich bleib bei Antivir :nana
[/b]
Die Vollversion von NOD32 2.5 auf der aktuellen C't finde ich nicht schlecht. Änderungen am Virenscanner sind z. B. nur mit Passwort möglich. Benötigt, ähnlich wie AntiVir auch nur 2/3 des Arbeitsspeichers den Bit Defender benötigt.

H

hal 9000

Gast
ZITAT(SniperMike @ 19.02.2006, 11:39) Quoted post Frage: Läuft bei Euch die Lizenz :deal auch nur ein halbes Jahr? [/b]
Hallo SniperMike

dann hattest du schon mal eine andere Bitdefender Version auf dem PC, aber die Deinstallation hat nicht richtig geklappt. Um die Lizenz für ein volles Jahr zu erhalten, mußt du deine Version nochmal korrekt deinstallieren und dann VOR der Neuinstallation im Windows-Verzeichnis die Datei Win.ini mit dem Editor bearbeiten.

im Abschnitt [Internal]

mußt du die Zeilen

Install=1234567890
Device=abc1de2FghiK....=
Install2=1234567890
Device2=abc1de2FghiK....=

löschen. Dann BD neu insten. Dann hast du ein volles Jahr. Bei dir stehen natürlich andere Nummern. Diese sind nur ausgedachte. :D

bye
hal

chinook

chinook

hat jemand von euch eine Ahnung ob man den Bitdefender gleichzeitig mit dem Antivir auf dem Rechner laufen lassen darf? :/

S

Shogun]eh[

don't change a running program :p ich bleib bei antivir ^^....

greetz

S

SniperMike

Gast
ZITAT(hal 9000 @ 20.02.2006, 18:35) Quoted post
ZITAT(SniperMike @ 19.02.2006, 11:39) Quoted post Frage: Läuft bei Euch die Lizenz :deal auch nur ein halbes Jahr? [/b]
Hallo SniperMike

dann hattest du schon mal eine andere Bitdefender Version auf dem PC, aber die Deinstallation hat nicht richtig geklappt. Um die Lizenz für ein volles Jahr zu erhalten, mußt du deine Version nochmal korrekt deinstallieren und dann VOR der Neuinstallation im Windows-Verzeichnis die Datei Win.ini mit dem Editor bearbeiten.

im Abschnitt [Internal]

mußt du die Zeilen

Install=1234567890
Device=abc1de2FghiK....=
Install2=1234567890
Device2=abc1de2FghiK....=

löschen. Dann BD neu insten. Dann hast du ein volles Jahr. Bei dir stehen natürlich andere Nummern. Diese sind nur ausgedachte. :D

bye
hal
[/b]
Fettes Mercie @hal 9000

Werde ich demnächst ausprobieren, habe ich doch glatt einige Zeit verdrängt.

:danke

C

cc-max

bis heute das letzte bitdefender free edition.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@cc-max: Leichenschänder

:D

Thema:

Bitdefender 8 Standard am 17. Februar kostenlos

Bitdefender 8 Standard am 17. Februar kostenlos - Ähnliche Themen

• Bitdefender Family Pack

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
  • PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender)

PC-Sicherheit (Windows Defender bzs Bitdefender): Ich verwende Win10 Pro, Version 1709, Build 16299.192. Als Antivirensoftware benutze ich Bitdefender Total Security 2018, was bis gestern...
  • Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet

Schwachstelle Skype im Bitdefender wird gemeldet: Schwachstelle Skype wird erkannt beim Schwachstellen-Scan im aktuellen Bitdefnder. Nach dem Versuch die Skype-Version upzudaten werde ich auf das...
  • WINDOWS / TEMP / BitDefender Threat Scanner.dmp.

WINDOWS / TEMP / BitDefender Threat Scanner.dmp.: Ein Problemhat aufgetretenin BitDefenderThreat Scanner. Eine Datei mit Fehlerinformationen wurde erstellt von C: / WINDOWS / TEMP / BitDefender...
  • NOD32, Bitdefender 8 Standard oder Steganos Antivirus 7?

NOD32, Bitdefender 8 Standard oder Steganos Antivirus 7?: Hallo! Ich habe hier folgende 3 Virenscanner (als Vollversionen), welcher ist denn wohl nun "der Beste" davon? 1. NOD32 (Vollversion von der C'T...