Bit Locker

Diskutiere Bit Locker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich werde beim Start aufgefordert den recovery key einzugeben, kann aber nur zahlen eingeben. Der code besteht aber aus zahlen und buchstaben. Was...

MS-User

Threadstarter
Ich werde beim Start aufgefordert den recovery key einzugeben, kann aber nur zahlen eingeben. Der code besteht aber aus zahlen und buchstaben. Was soll ich machen?

Thema:

Bit Locker

Bit Locker - Ähnliche Themen

Start: Sali zäme Ich habe ein problem beim starten meines Notebooks. Wen ich mein Notebook starte und mein passwort eingebe will reagieren die...
Bit-Locker Key: Hallo, ich habe vershentlich den Wiederherstellungsschlüssel zu meinem Bit-Locker Key gelöscht. Wie bekomme ich nun einen neuen...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe...
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Oben