Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten

Diskutiere Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht, bevorzugen manche doch trotzdem Shortcuts auf der Tastatur. Wie man in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 mit einem simplen Shortcut über die Tastatur bis zu 10 verschiedene Programme bequem öffnen kann...

Zum Artikel: Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Was es alles gibt.
Danke für den Tipp :up

Alfiator

Alfiator

On Air
Ja,für Dich....;)

^L^
OLDIE-TIPP: Ich lege seit Windows 98, Ordner mit Verknüpfungen an und lege diese (per *rechtsklick* Symbolleisten) in die Taskleiste.

Thema:

Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten

Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten - Ähnliche Themen

• Per spracherkenung Programme schließen

Per spracherkenung Programme schließen: Wie kann ich mit Cortana Programme schließen ich habe schon viel versucht und das Öffnen, Starten Geht sehr gut. aber das mit dem schließen kann...
  • Windows Spiele und Programme auf Android, iOS und Windows 10 Mobile per Remotr streamen

Windows Spiele und Programme auf Android, iOS und Windows 10 Mobile per Remotr streamen: Windows 10 Mobile Nutzer haben es nicht so gut wie Apple und Android User. Die Zahl der Apps ist im Vergleich recht klein, und nicht alle...
  • Standard Programm per Registry Key ändern

Standard Programm per Registry Key ändern: Hallo ihr da draußen, ich mag die ganzen Standradprogramme von Win 8 bzw. Win 8.1 überhauptnicht. Ich will nicht das meine PDFs mit dem Windows...
  • Programm per GPO sperren

Programm per GPO sperren: Hallo Forum, besteht die Möglichkeit, per GPO speziell den Browser "Firefox" zu sperren ? Wenn ja, welche GPO wäre das ? Oder müsste man mit...
  • Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht

Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht: Ich besitze ein Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1. Jeden Tag um 22 Uhr wird eine Programm.exe gestartet, die eine Synchronisierung...