[Birthday-Thread] Duke hat heute Geburtstag!!!!

Diskutiere [Birthday-Thread] Duke hat heute Geburtstag!!!! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Duke, alles gute zum 36 Geburtstag, und da heute Freitag ist, kannst Du ja wahrscheinlich ordentlich in Deinen Tag hineinfeiern. Ich...

Hoschi347

Threadstarter
Hallo Duke,

alles gute zum 36 Geburtstag, und da heute Freitag ist, kannst Du ja wahrscheinlich ordentlich in Deinen Tag hineinfeiern.

birthday2.gif

Ich wünsche Dir eine tolle Feier :kante und ein erfolgreiches 36igstes Lebensjahr!

alles_gute_0012.gif

Sixbag

Auferstanden
Na dann :geburtstag und lass es richtig krachen:kante

Darz

Von mir auch
:geburtstag
bdaycake.gif

Gruß Jan

Duke

Huch, hier ist ja richtig was los. :D

Da sag ich doch schon mal ein herzliches Dankeschön an alle. :sing

Feiern ist ja nicht so mein Ding, ich habs lieber ruhig. Aber genau so läuft das heute auch. ;)

Gruß Matze :huhu

Hups

Katzennarr
Team
Hey Matze :huhu

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute.
Möge die Macht immer mit dir sein und du ein schönes neues Lebensjahr haben :up

P

Prometheus

Gast
Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit! :sing

Thema:

[Birthday-Thread] Duke hat heute Geburtstag!!!!

[Birthday-Thread] Duke hat heute Geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler...
Bluescreen Thread Stuck in Device Driver: Guten Morgen , vor vier Tagen bekam mein Notebook ein automatisches Update. Danach hatten wir Cortana und dann nur noch den Bluescreen Fehler...
Windows: Hallo guten Tag, zuerst wünsche ich allen User ein gesundes und erfolgreichen Neue Jahr 2018 So und nun zu meinem Anliegen: Frage, gibt es von...
Oben