[Birtday-Thread] "Cheffe" Andy hat heute Geburtstag

Diskutiere [Birtday-Thread] "Cheffe" Andy hat heute Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; hey Andy, :geburtstag zum 35.sten Ich wünsche Dir eine tolle Feier :kante und denke daran, man wird nicht älter, man wird besser!!!:cool ;)
Hoschi347

Hoschi347

Threadstarter
Standort
Hessen
hey Andy,

:geburtstag zum 35.sten

Ich wünsche Dir eine tolle Feier :kante und denke daran, man wird nicht älter, man wird besser!!!:cool

;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Hey Andy,

:geburtstag :up

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Sogar ein Halb-Runder :sing ich schließe mich natürlich auch an
:geburtstag

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
:geburtstag lieber Andy und an dieser Stelle auch mal wieder Respekt und Anerkennung für all das, was du rundum das Winboard so auf die Beine gestellt hast. :up

D

Darz

Hallo Andy,

Gruß Jan

Serge

Serge

Standort
Zürich

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ja Andy, dann wünsch' ich dir für deinen heutigen Tag (und natürlich auch die noch kommenden) alles Gute und...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Burzeltag....Burzeltag....lala...lalalalala..........

35 jahre und schon soooo weise :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hallo Andy
Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Dann schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an :blush
:geburtstag und sche g´sund bleib´n!

Erli :kante

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
:geburtstag und eine tolle Feier sowie alles Gute für die nächsten 2 Mal 35 Jährchen:sing:sing !

Thema:

[Birtday-Thread] "Cheffe" Andy hat heute Geburtstag

[Birtday-Thread] "Cheffe" Andy hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS beschriebenen Problem von neueren...
  • Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich)...
  • Warum wird der Thread gesperrt den ich angestoßen habe?

Warum wird der Thread gesperrt den ich angestoßen habe?: Am 19.12.2018 erstellte ich einen Thread mit dem Thema "Win-Update Fehler diagnostiziert. Heute, 20.12.2018 habe ich darin noch geantwortet...
  • Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da

Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da: Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - da Hallo, ich wollte meinen Rechner heute mal...
  • Happy Birtday GaxOely

Happy Birtday GaxOely: Ich wünsch dir :geburtstag