BioWare bringt "Command & Conquer: Generals 2"

Diskutiere BioWare bringt "Command & Conquer: Generals 2" im Games-News Forum im Bereich News; Strategiespiel-Fortsetzung soll 2013 für PC erscheinen Das renommierte EA-Studio BioWare arbeitet am Strategiespiel "Command & Conquer: Generals...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Strategiespiel-Fortsetzung soll 2013 für PC erscheinen

Das renommierte EA-Studio BioWare arbeitet am Strategiespiel "Command & Conquer: Generals 2". Der Titel wird auf Basis der Frostbite 2-Engine entwickelt, die auch bereits bei "Battlefield 3" zum Einsatz kommt und soll 2013 exklusiv für PC erscheinen.

Realismus

Die Entwickler versprechen das typische Gameplay der Serie mit Basisbau, Bodentruppen, Vehikel-Schlachten und Luftkämpfen dank neuer Technologien noch realistischer zu gestalten. Dabei wird man aus Sicht von drei Fraktionen - vom "heroischen General" bis zum "fanatischen Terroristen" - antreten können und sowohl Kampagnen wie klassische Deathmatches bestreiten dürfen.

Quelle und ganzer Bericht auf der standard.at

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Ich freu mich drauf, sollte es kommen.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Und ich dachte die Command & Conquer Reihe, sei nach dem enttäuschenden Command & Conquer 4 Tiberian Twilight endgültig beerdigt und zu Grabe getragen worden...

Das Grenzt ja schon an Leichenschändung! :aah:thumbdown

Bitte nur ein neues C & C, wenn auch mal die KI und ein paar neue Spielideen miteinfließen...;)

Ein reines Grafik- und Soundupdate, braucht die C & C Fangemeinde nicht!:wut

JumpingJohn

JumpingJohn

Yeah, cool! Ganerals hab ich aus der C&C Reihe immer mit am liebsten gespielt und das hier sieht auch noch genial aus!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Und ich dachte die Command & Conquer Reihe, sei nach dem enttäuschenden Command & Conquer 4 Tiberian Twilight endgültig beerdigt und zu Grabe getragen worden...

Mit Command & Conquer 4 Tiberian Twilight wurde die Geschichte zwischen NOD und der GDI zu ende gebracht. :)

Ich freu mich auch drauf. :)

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich gebe zu, das es ja schonmal sehr gut aussieht, aber trotzdem sollte auch an der KI geschraubt werden, es kann doch nicht sein das die Einheiten immer noch so Dumm wie Stulle sind, wie vor 10-12 Jahren...!
Ach was, zu nem vernünftigen C&C gehört auch das die Sammler nach dem abernten der nahen Recourcenflächen, auf der suche nach neuen Rohstoffen, fröhlich in die Basen der Gegener fahren! :blush :D

S

Snohomish

Gast
Ich gebe zu, das es ja schonmal sehr gut aussieht, aber trotzdem sollte auch an der KI geschraubt werden, es kann doch nicht sein das die Einheiten immer noch so Dumm wie Stulle sind, wie vor 10-12 Jahren...!
Ach was, zu nem vernünftigen C&C gehört auch das die Sammler nach dem abernten der nahen Recourcenflächen, auf der suche nach neuen Rohstoffen, fröhlich in die Basen der Gegener fahren! :blush :D
:D

Man stelle sich diesen Kontrast vor.:cheesy Modernste Grafik wie in Battlefield, aber die alte nervige KI...mittlerweile traue ich den Entwicklern jegliche Schandtat zu.

Stronghold 3 war für mich zuletzt der GAU schlechthin.

Thema:

BioWare bringt "Command & Conquer: Generals 2"

BioWare bringt "Command & Conquer: Generals 2" - Ähnliche Themen

• Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Unterstützung von Dolby Vision

Mass Effect Andromeda: Bioware bestätigt Unterstützung von Dolby Vision: Obwohl es derzeit noch an allen Ecken und Enden an Dolby-Vision-fähigen Geräten fehlt, soll Biowares kommendes Mass Effect Andromeda diese Technik...
  • Star Wars: The Old Republic - Bioware veröffentlicht neuen Trailer zur Erweiterung "Knights of the E

Star Wars: The Old Republic - Bioware veröffentlicht neuen Trailer zur Erweiterung "Knights of the E: Das Online-Rollenspiel-Epos "Star Wars: The Old Republic" aus dem Hause Bioware erhält offiziell am 2. Dezember 2016 seine nächste digitale...
  • SWTOR "Revan kehrt zurück" - Bioware zeigt neuen Trailer zum Spiel-Update 3.0

SWTOR "Revan kehrt zurück" - Bioware zeigt neuen Trailer zum Spiel-Update 3.0: Star Wars - The Old Republic gehört mit über 57 Millionen virtuellen Charakteren wahrscheinlich mit zu den beliebtesten Online-Spielen. Um bei dem...
  • Mass Effect 4 - Bioware zeigt neue Artworks und spricht vom bislang umfangreichsten T

Mass Effect 4 - Bioware zeigt neue Artworks und spricht vom bislang umfangreichsten T: Die Mass Effect-Serie gehört bei vielen Spielern zu einem der erfolgreichsten Action-Rollenspiele aller Zeiten, doch gab es auch Kritikpunkte...
  • MASS EFFECT 4 - Bioware bestätigt mit kurzem Trailer zur E3 die Entwicklung einer For

MASS EFFECT 4 - Bioware bestätigt mit kurzem Trailer zur E3 die Entwicklung einer For: Am gestrigen Tag hat das Entwicklerstudio von Bioware auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts nicht nur das kommende "Dragon Age...