GELÖST BIOSupdate

Diskutiere BIOSupdate im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, wo kann man BIOS's für nvidia karten runterladen? mfg: osel
  • BIOSupdate Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

wo kann man BIOS's für nvidia karten runterladen?

mfg: osel

• BIOSupdate Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

beim hersteller?

• BIOSupdate Beitrag #3
F

Fragelite

www.nvidia.com sollte es was geben, die neuste firmware ist da eigentlich immer zu haben, aber wozu brauchst du die neue firmware?

oder du kannst auch mal direkt beim hersteller schauen also asus oder aopen etc.

• BIOSupdate Beitrag #4
A

angrySamoan

dachte ich auch das es bei hersteller geht, aber leadtek lehrt dich etwas anderes. keine chance ein biosupdate für meine winfast titanium G3ti200

• BIOSupdate Beitrag #5
O

OselThe1thBanned;)

Gast
naja, mehr frames für 0€
smile.gif

wollte es einfach mal ausprobieren, ich hab so eine Powercolor geforce 2 mx.....

aber auf nvidias HP gibt es nix

Thema:

BIOSupdate

BIOSupdate - Ähnliche Themen

GELÖST Mehrere Hauptanzeigen einrichten: Servus an alle! Ich habe folgendes Problem: Im Rechner sind 3 Geforce GTX verbaut, daran sind 7 Anschlüsse belegt für insgesamt 9 Bildschirme...
GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Spartipp mit Falle: Da jetzt wohl alle Banken für die Maestro-Master-Card Gebühren verlangen, habe ich mir eine gebührenfeie Maestro-Card Gold zugelegt. Die Karte...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben