GELÖST BIOSupdate

Diskutiere BIOSupdate im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, wo kann man BIOS's für nvidia karten runterladen? mfg: osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

wo kann man BIOS's für nvidia karten runterladen?

mfg: osel

Pascal Rebsamen

beim hersteller?

Fragelite

www.nvidia.com sollte es was geben, die neuste firmware ist da eigentlich immer zu haben, aber wozu brauchst du die neue firmware?

oder du kannst auch mal direkt beim hersteller schauen also asus oder aopen etc.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
naja, mehr frames für 0€
smile.gif

wollte es einfach mal ausprobieren, ich hab so eine Powercolor geforce 2 mx.....

aber auf nvidias HP gibt es nix

Thema:

BIOSupdate

BIOSupdate - Ähnliche Themen

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin...
Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien: hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke...
Onlinebanken führen Gebühren ein: Hallo Winborder Da die Onlinebanken jetzt so nach und nach Gebühren einführen, lohnt sich vielleicht ein aktueller Gebühren- und Kostenvergleich...
GELÖST RTX 3070 hat nicht die volle Leistung: Hallo habe mir heute einen RTX 3070 dual von Asus zugelegt habe die karte heute eingebaut und musste fest stellen das die karte nicht in voller...
Fehler 0x8024001E auf 2 Geräten: Ich bekomme nun seit längerem die Fehlermeldung 0x8024001E im Microsoft Store. Dieses Problem habe ich auf 2 verschiedenen Geräten und habe auch...
Oben