GELÖST Biostar M5ATC

Diskutiere Biostar M5ATC im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hi, hat zufällig jemand ein Biostar M5ATC und weis wieviel GB da maximal drauf laufen? ich hab das neuste BIOS draufgemacht aber eine 40GB wird...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

hat zufällig jemand ein Biostar M5ATC und weis wieviel GB da maximal drauf laufen?
ich hab das neuste BIOS draufgemacht aber eine 40GB wird nicht erkannt.

oder weiss jemand wieviel GB max auf etwas älteren Sockel7 boards geht?

S

snow0683

Gast
Hi,

probire es doch mal unter http://wims.host.sk/
ich habe da ein pssendes update für M5ATC gefunden und damit eine 60GB Platte zum laufen gebracht. Wieviel GB max. weis ich leider auch nicht!

G

grossy69

Hallo

die Grenzen waren immer bei 528 MB, 2 GB, 8 GB, 32 GB, 64 GB ,128 GB.
Ich hatte auch schon das Problem kein Update zu bekommen, hab dann einfach einen Diskmanager eingesetzt.

Gruß Grossy

Thema:

Biostar M5ATC

Sucheingaben

m5atc

Biostar M5ATC - Ähnliche Themen

• Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000: Hallo, beim start erscheint die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Windows 10 Biostar...
  • AMDs RX Vega 56 und RX Vega 64 - Produktion der Referenz-Modelle an Boardpartner Biostar ausgelagert

AMDs RX Vega 56 und RX Vega 64 - Produktion der Referenz-Modelle an Boardpartner Biostar ausgelagert: Da sich Chiphersteller AMD künftig mehr auf die Produktion der Vega-GPUs an sich konzentrieren möchte, hat der Chiphersteller die Fertigung der...
  • Biostar X370 GTN - erstes Mini-ITX-Mainboard mit X370-Chipsatz für Sockel AM4 vorgestellt

Biostar X370 GTN - erstes Mini-ITX-Mainboard mit X370-Chipsatz für Sockel AM4 vorgestellt: Wirft man einen Blick in die aktuellen Preisvergleiche, muss man feststellen, dass es für AMDs neue Ryzen-CPUs nur Mainboards in den Formfaktoren...
  • Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt

Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt: Wer sich schon einmal über mechanische Gaming-Tastaturen informiert hat, dürfte festgestellt haben, dass diese recht teuer ausfallen und das...
  • Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher

Biostar und ASRock bringen Skylake-Hybrid-Boards für DDR3- und DDR4-Speicher: Laut den Intel-Spezifikationen können die neuen Skylake-Prozessoren sowohl mit DDR4- aber auch mit dem älteren DDR3(L)-Ram zusammen arbeiten...