Bios

Diskutiere Bios im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hallo weiss einer von euch wozu beim neuen bios von asus die funktion S2K Strength ist.ich kann damit gar nichts anfangen.wird auch bei asus nicht...
O

ossi

hallo weiss einer von euch wozu beim neuen bios von asus die funktion
S2K Strength ist.ich kann damit gar nichts anfangen.wird auch bei asus nicht beschrieben.
DANKE schon mal im voraus!

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Einstellung betrifft wohl die Signalstärke, die zwischen
Northbridge und CPU anliegt.

Mit "S2K" ist der EV6-Bus des Athlon gemeint. Diese Einstellung ist in
etwa gleichbedeutend mit der Option "CPU Drive Strength" bei den Abit
Mainboards. Mehr zu dieser Option "CPU Drive Strength" solltest Du
unter http://www.bios-info.de finden.

Thema:

Bios

Bios - Ähnliche Themen

• Bios aufrufen

Bios aufrufen: Hallo Winboarder Wie kann das Bios vom Netbook Lenovo MIIX 320-10ICR aufgerufen werden. Ich möchte das Bios so einrichten, dass auch über DVD...
  • Booten nur noch über BIOS-Menü möglich

Booten nur noch über BIOS-Menü möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, daß ich nicht vom Tisch bekomme... Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, danach über die...
  • Lojax, Defender und das UEFI-BIOS

Lojax, Defender und das UEFI-BIOS: n'Tag zusammen, der Lojax hat mich aufgeschreckt, siehe hier...
  • Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios: Hab meinen PC gestartet. Beim hochfahren kam zuerst diagnose des PC wurde durchgeführt, dann preparing automatic prepair und dann datenträger...
  • Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's

Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's: Das BIOS oder auch UEFI eines PCs kann als Herzstück eines PCs bezeichnet werden, da ein PC nur dann richtig funktioniert, wenn die Einstellungen...