BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

Diskutiere BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo ASUS - BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo

ASUS - BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards



Asus hat eine Reihe von Mainboards mit älteren Chipsätzen bekannt gegeben, die per BIOS-Update in der Lage sein werden, auch die neuen Intel-Prozessoren mit 1333 Mhz Frontsidebus zu verwenden. Weder der Intel P965 noch der 975X-Chipsatz können dies laut Intel offiziell. Eine Liste mit den Mainboards ist auf der Asus-Webseite zu sehen.

Quelle: gamestar.de
 
#3
S

speedø

Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
233
Und auch Abit hat Bios Updates rausgebracht.
 
#4
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesyLangsam hab ich von ASUS die Nase aber auch voll!
Hatte erst diese Woche wieder ein Update von 0226 auf 0229 gemacht, da die 0228 fehlerhaft war und der Rechner danach nur noch eine Schnecke war!
Also hab ich mir gedacht, wird im 0229 ja behoben sein, zumal ich den Fehler an ASUS gemeldet hatte, Pustekuchen! Genau der gleiche Fehler auch im 0229 - Update! Hab jetzt wieder das 0226 drauf und mein Rechner läuft, nur der Multiplikator grht nicht höher als 9x, weshalb meine VENICE - CPU nur mit 1800er Taktung läuft obwohl er laut AMD 2000 können sollte.


gruß

jerrymaus:sing
 
Thema:

BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards

BIOS-Updates für FSB1333 auf auf älteren Mainboards - Ähnliche Themen

  • BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

    BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl: Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung...
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

    BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
  • Gigabyte gewährt seinen Boards ein BIOS-Update für die Haswell-Refresh-Prozessoren

    Gigabyte gewährt seinen Boards ein BIOS-Update für die Haswell-Refresh-Prozessoren: Neben den Board-Herstellern ASUS und MSI gibt jetzt auch Hardware-Hersteller Gigabyte bekannt, dass alle Mainboards mit dem Sockel LGA1150 sowie...
  • AMD Radeon HD 7950: BIOS-Update für höhere Leistung

    AMD Radeon HD 7950: BIOS-Update für höhere Leistung: Wie AMD auf einer Telefonkonferenz bekannt gab, wird der Hersteller seine Radeon HD 7950 ab sofort mit einem neuem BIOS ausstatten. Das neue BIOS...
  • Bios Update für Asus M4N78 Pro

    Bios Update für Asus M4N78 Pro: Hallo und grüß Euch. Ich habe ein Asus M4N78 Pro Mobo mit einem AMD Vierkerner und als OS Win7 64bit. Ich hab in letzter Zeit Probleme mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben