bios update

Diskutiere bios update im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo habe ein acer 5610 notebook......nun habe ich auf der acer hompage gesehen es gibt ein neues bios update aber wie installiere ich...
L

lysthard

Threadstarter
hallo habe ein acer 5610 notebook......nun habe ich auf der acer hompage gesehen es gibt ein neues bios update aber wie installiere ich das????anleitung nur in englisch und ich bin doof kann nur ein wenig deutsch:wut könnt ihr mir schlauen leute vieleicht helfen?????und bringt so ein update überhaupt was???????

S

SuperTux

Gast
Lass es, Risiko ist zu hoch! Außer du hast ein Problem, von dem du weißt, dass es durch einen Fehler im BIOS verursacht wird! Wenns schief geht, ist dein Notebook schrott!

Also lass es lieber!

L

LauxAimoEwa

Lass lieber die Finger davon. Sollte Dein Laptop keine probleme aufweisen, ist ein BIOS-Update i.d.R. nicht notwendig.

Ausnahme wäre veilleicht, dass durch solch ein Update die Unterstützung für das ACPI (Lüftersteuerung und CPU Steuerung) verbessert werden würde....

Das Update verbessert wohl nur das Handling mit einer ganz bestimmten CPU und eine Grafikkartenfeherlbehandlung ist hinzugefügt worden - nix wildes, weswegen Du ein Risiko eingehen müsstest....

F

Freak-X

Gast
@lysthard
Hast du ein Problem? (Mit deinem Laptop meine ich jetzt :D)

C

cc-max

ma eben ne kurzanleitung:
1. Update runteldan
2. Auf Diskette entpacken
3. Rechner neu booten
4. install drücken
5. beten
6. fertig

Thema:

bios update

bios update - Ähnliche Themen

• PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update

PIN muss neu eingestellt werden nach BIOS Update: Hallo! Mein PC hat mich heute morgen zu einem BIOS Update genötigt. Normalerweise melde ich mich per PIN in Windows an, weil das bequem ist und...
  • Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar (vergessen). Kein Passwortrücksetzungsdevice...
  • Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909...
  • Kein Bios-Update möglich

Kein Bios-Update möglich: Hallo Leute, auf meinem Lenovo Thinkpad W541 mit Windows 10 möchte ich das Bios updaten. Dazu habe ich mir, auf Stormdragons Empfehlung Lenovo...