bios update

Diskutiere bios update im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo habe ein acer 5610 notebook......nun habe ich auf der acer hompage gesehen es gibt ein neues bios update aber wie installiere ich...
  • bios update Beitrag #1
L

lysthard

Threadstarter
hallo habe ein acer 5610 notebook......nun habe ich auf der acer hompage gesehen es gibt ein neues bios update aber wie installiere ich das????anleitung nur in englisch und ich bin doof kann nur ein wenig deutsch:wut könnt ihr mir schlauen leute vieleicht helfen?????und bringt so ein update überhaupt was???????

• bios update Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Lass es, Risiko ist zu hoch! Außer du hast ein Problem, von dem du weißt, dass es durch einen Fehler im BIOS verursacht wird! Wenns schief geht, ist dein Notebook schrott!

Also lass es lieber!

• bios update Beitrag #3
L

LauxAimoEwa

Lass lieber die Finger davon. Sollte Dein Laptop keine probleme aufweisen, ist ein BIOS-Update i.d.R. nicht notwendig.

Ausnahme wäre veilleicht, dass durch solch ein Update die Unterstützung für das ACPI (Lüftersteuerung und CPU Steuerung) verbessert werden würde....

Das Update verbessert wohl nur das Handling mit einer ganz bestimmten CPU und eine Grafikkartenfeherlbehandlung ist hinzugefügt worden - nix wildes, weswegen Du ein Risiko eingehen müsstest....

• bios update Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
@lysthard
Hast du ein Problem? (Mit deinem Laptop meine ich jetzt :D)

• bios update Beitrag #6
C

cc-max

ma eben ne kurzanleitung:
1. Update runteldan
2. Auf Diskette entpacken
3. Rechner neu booten
4. install drücken
5. beten
6. fertig

Thema:

bios update

bios update - Ähnliche Themen

GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Oben