Bios Update

Diskutiere Bios Update im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HUHU Ich bin hier jetzt sicherlich in der falschen Rubrik aber ich habe nx gefunden wo ich es reinschreiben könnte. Ich würde gerne meine Bios...
A

Arabella6

Threadstarter
HUHU

Ich bin hier jetzt sicherlich in der falschen Rubrik aber ich habe nx gefunden wo ich es reinschreiben könnte.
Ich würde gerne meine Bios Updaten aber ich weiß nicht wie das funzt und was ich dabei genau beachten muß. Und wo finde ich Updates für mein Bios ???

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Was haste denn für n Mainboard?

cu :devil

M

MGWIESEL

Was hast du für einen PC?
ist es einer den du bei Media Markt oder konsorten gekauft hast, oder hast ihn selber zusammen gestellt?
Bei einem Fertig PC kannst auf die HP vom Hersteller gehen suchst dir (meistens) bei Download das aktuelle BIOS für deinen PC ladest es runter, dann kannst es aufspielen.
Oft ist es eine kleine Datei die Du entpacken mußt, auf eine Diskette speichern mußt und danach mit der Diskette neu Booten. Die Instalationsanweisung folgen und fertig.
Ansonsten schaust wenn der Rechner Bootet was füe ein BIOS du drauf hast (beim Booten einfach Pause drücken) mit den Informationen gehst ins Internet zum suchen, oder du schaust direkt im BIOS was für eine Version du hast.
Je nach dem

A

Arabella6

Threadstarter
Hallo Ihr 3

Danke für die Hilfe jetzt werde ich wohl weiterkommen.

D

~-Daedalus-~

aber wenn dein system einwandfrei läuft, würd ich das bios-update lassen!
das könnte sonst vielleicht nur schaden produzieren....!

Thema:

Bios Update

Bios Update - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Lenovo Ideapad D330: Mir hat es vor drei Wochen die verlötete eMMC zerschossen, heute habe ich das Gerät von der Reparatur bekommen und bin mir wegen dem UEFI nicht...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Windows 10 Update auf 2004: macht grosse Probleme. Neben dem Fehler 0x80004005 hat es auch die PIN meines MS-Kontos zerschossen. Eine Wiederherstellung der PIN gelingt...
Oben