BIOS Update

Diskutiere BIOS Update im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hi Leute! Ok, ich bin blind! Ich finde einfach kein BIOS Update für folgendes BIOS : Award Modular v 4.51PG von Phoenix Tech. LTD Das ist doch...
Oesi

Oesi

Hi Leute!

Ok, ich bin blind! Ich finde einfach kein BIOS Update für folgendes BIOS :

Award Modular v 4.51PG von Phoenix Tech. LTD

Das ist doch pervers... auf der Homepage von Phoenix wird nur auf ein anderen Hersteller verwiesen, der dort das Update nur anbietet, wenn man mit demjenigen Computer Online geht, der Upgedated werden soll.
Der PC, welches das Update bekommen soll, hat aber keine Internetanbindung. Kann einer von euch mir bei der Suche bitte behilflich sein?

Danke!

Gruß Oesi :(

Thema:

BIOS Update

BIOS Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich...
  • AMD kündigt BIOS-Updates an, um die von CTS Labs veröffentlichten Sicherheitslücken in Kombination mit Windows-Patch zu schließen - UPDATE

AMD kündigt BIOS-Updates an, um die von CTS Labs veröffentlichten Sicherheitslücken in Kombination mit Windows-Patch zu schließen - UPDATE: Mark Papermaster, seinerseits Technik-Chef bei AMD, hat sich in einem Blogbeitrag ausführlich zu den von CTS Labs veröffentlichten...
  • BIOS Update und CPU wechsel

BIOS Update und CPU wechsel: ich möchte ein Bios update durchführen, damit ich eine bessere CPU einbauen kann. was muss ich bei Windows 10 beachten??
  • BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...