BIOS- Update klappt nicht

Diskutiere BIOS- Update klappt nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten tag, habe folgendes Problem: Ich habe ein Mainboard von MSI (MS6156BX Ver:1.0), hatte mir jetzt bei MSI die datei heruntergeladen und die...

fenriz

Threadstarter
Guten tag,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein Mainboard von MSI (MS6156BX Ver:1.0), hatte mir jetzt bei MSI die datei heruntergeladen und die datei extrahiert. Danach habe ich dann mit einer Win98 CD gebootet und eingabeaufforderung gestartet. Danach habe ich die exe. (flash- datei) geöfnet, das programm klappte soweit das es eine sicherung vom bios machen wollte danach kam den die Fehlermeldung Source File Not Found. ICh muss dazu sagen das beim extrahieren der Datei eine Fehlermeldung kam das er ein .txt nicht schreiben konnte.
Brauche schnellstens hilfe. Danke erstmal. Achso habe Award- Bios.
Mfg Fenriz

fenriz

Threadstarter
so habe jetzt die autoexec.bat umgeschrieben und dann funktionierte es.

Thema:

BIOS- Update klappt nicht

BIOS- Update klappt nicht - Ähnliche Themen

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Win XP erlaubt nach Neuinstallation keine Updates !: Hallo Leude ! Habe ein Problem mit meinem Rechner : Habe mein WiNXP komplett neu installiert,da ich doch einige Netzwerk-Probleme mit dem System...
BIOS Update MSI 865PE Neo2 Mainboard: Hallo, ich versuche gerade ein BIOS update durchzuführen, aber es klappt nicht. ich habe die datei 6728v25.zip von...
Oben