BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

Diskutiere BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein entsprechendes AGESA-BIOS-Update (AMD Generic Encapsulated Software Architecture) benötigen, welches AMD schon vor Wochen an seine Boardpartner verteilt hat, stehen mittlerweile für 99 Prozent aller AM4-Mainboards entsprechend aktualisierte BIOS-Versionen zur Verfügung UPDATE vom 16.02.2018 - 17:39...

Zum Artikel: BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

Alfiator

Alfiator

On Air
Also wenn ich so ein Bundle gekauft hätte und das würde nicht laufen würde ich dem Händler klipp und klar folgendes sagen:Entweder DU bringst das Zeug ohne Gebühr zum Laufen oder Du behälst Deinen Krempel. bzw kriegst den zurück und ich bestelle nie wieder was bei Dir.Mal schauen was dann passiert....

Thema:

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II - Ähnliche Themen

• Gigabyte gewährt seinen Boards ein BIOS-Update für die Haswell-Refresh-Prozessoren

Gigabyte gewährt seinen Boards ein BIOS-Update für die Haswell-Refresh-Prozessoren: Neben den Board-Herstellern ASUS und MSI gibt jetzt auch Hardware-Hersteller Gigabyte bekannt, dass alle Mainboards mit dem Sockel LGA1150 sowie...
  • AMD Radeon HD 7950: BIOS-Update für höhere Leistung

AMD Radeon HD 7950: BIOS-Update für höhere Leistung: Wie AMD auf einer Telefonkonferenz bekannt gab, wird der Hersteller seine Radeon HD 7950 ab sofort mit einem neuem BIOS ausstatten. Das neue BIOS...
  • Bios Update für Asus M4N78 Pro

Bios Update für Asus M4N78 Pro: Hallo und grüß Euch. Ich habe ein Asus M4N78 Pro Mobo mit einem AMD Vierkerner und als OS Win7 64bit. Ich hab in letzter Zeit Probleme mit...
  • BIOS-Update für DELL Dimension 4100?

BIOS-Update für DELL Dimension 4100?: Suche ein aktuelleres BIOS für einen DELL Dimension 4100 mit Service-Code DHJG20J Momentan ist Version 11 vom 6.11.2002 installiert. DELL...
  • GELÖST BIOS-Update für Albatron KX600-pro

GELÖST BIOS-Update für Albatron KX600-pro: Ich habe folgendes Problem und benötige die Hilfe der BIOS-Spezialisten: Vorgeschichte: Ich habe mir im Dezember 2004 ein Mainboard mit der...