BIOS Update fehlgeschlagen

Diskutiere BIOS Update fehlgeschlagen im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hi ihr Hardwarespezis, ich wollte mir gestern ein neues Bios auf ein altes Board spielen. Habe das alte Bios auf Disk gespeichert. Nach dem Update...
U

ukedo

Threadstarter
Hi ihr Hardwarespezis,
ich wollte mir gestern ein neues Bios auf ein altes Board spielen. Habe das alte Bios auf Disk gespeichert. Nach dem Update erscheint die Fehlermeldung falsche Flaschversion. Der Rechner bootet zwar, aber ich kann die Sicherung nicht mehr zurückspielen. Beim Zurückspielen hängt sich die Kiste regelmäßig auf! Hat jemand eine Idee??
Gruß
ukedo

O

OselThe1thBanned;)

Gast
versuch es doch nochmal mit dem update,
oder lad das bios noch mal auf disk von nem anderen rechner

Thema:

BIOS Update fehlgeschlagen

BIOS Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+)...
  • BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  • BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl: Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung...
  • Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe bei MSI Live er eine meldung bekommen das ein Bios update bereit steht.Also angefangen aber bei 23% blieb er dann stehen und ging...