Bios PROBLEM mit Raid !?

Diskutiere Bios PROBLEM mit Raid !? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi. Hab nen ganz großes Problem. Meine Hardware verabschiedet sich immer mehr. Nun auch noch meine Festpatte, hab gerad heute eine neue gekauft...
J

Jo15514

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
Alter
55
Hi.

Hab nen ganz großes Problem.
Meine Hardware verabschiedet sich immer mehr.
Nun auch noch meine Festpatte, hab gerad heute eine neue gekauft.

Zum Problem...
Die Festplattenleuchte leuchtet ununterbrochen
Dann kommen unter WIndows Meldungen wie Raid Class Controller fehlgeschlagen ???

Kann doch nur am Bios liegen oder? Habs mal reseten müssen.

Biosfotos:
http://s12.directupload.net/file/d/1857/vf2nhy9a_jpg.htm
http://s12b.directupload.net/file/d/1857/hwb58xpo_jpg.htm
http://s12b.directupload.net/file/d/1857/zfklq8lg_jpg.htm

Handbuch:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Manual_Model.aspx?ProductID=1839


VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!

Gruß Jo
 
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.862
Ort
Magdeburg
Wieviel Festplatten hast du denn verbaut?
Werden die alle im BIOS angezeigt?
 
J

Jo15514

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
Alter
55
Sind alle Sata...und ja..lag aber bestimmt am reseten des bios

Muß ich am Bios noch was einstellen?
...hab Fotos davon gemacht...siehe oben
 
J

Jo15514

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
5
Alter
55
Ja ...steht auf Base.


ABER WARUM LEUTET DIE FESTPLATTENAKTIVITÄT NUN STÄNDIG?
Irgendwas stimmt da noch nicht ganz...
 
Thema:

Bios PROBLEM mit Raid !?

Bios PROBLEM mit Raid !? - Ähnliche Themen

Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Option Rom will not be loaded (Problem mit Raid Menu starten) BIOS: Hallo allerseits Mein Problem ist folgendes. Ich habe 2 WD VelociRaptor Festplatten die ich zu einem Raid 0 Verbund zusammen stellen möchte...
Hardware Erfahrung Server komplett: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen zu verschiedenen Komponenten meines Servers mitteilen. Hier erst einmal zwei Fotos: Hier die...
Oben