BIOS finden

Diskutiere BIOS finden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde, wie finde ich das BIOS auf meinem NB? Vorinstall. Win 8, Rechner Asus N76VZ-V2G-T1031H. Auf Gehäuse steht auch keine Code-Nr...
I

imported_punger

Threadstarter
Hallo Freunde,
wie finde ich das BIOS auf meinem NB?
Vorinstall. Win 8, Rechner Asus N76VZ-V2G-T1031H.
Auf Gehäuse steht auch keine Code-Nr.
Grüße
Arnulf

E

e2e4

Gast
Salut,

bei ASUS-Geräten sollte das BIOS via F2 erreichbar. Also gleich wenn der Rechner angeschaltet wird ein paar mal auf F2 tippen. Wenn Du den Windows-Ladescreen sieht, dann warst Du zu langsam ;) Manchmal ist man auch einfach zu langsam, und drückt nicht rechtzeitig die Taste, dann den Rechner neu starten und nochmal probieren.

VG

G

Gast

Gast
Touchpad

Schöner Tip, aber wie mach ich das auf meinem ASUS EP121 (Slate) mit Touchpad? Eine Tastatur läßt sich erst nach dem Start einblenden. Die Bluetooth-Tastatur wird naturgemäß auch erst später erkannt.
Kennt jemand eine Lösung?
VG

Thema:

BIOS finden

BIOS finden - Ähnliche Themen

XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann...
GELÖST Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus: Hallo habe ein Problem mit meiner Grafikkarte habe mir einen neue Karte besorgt die in meinem System eingebaut und diese wird nicht erkannt so wie...
Oben