Bios aufrufen

Diskutiere Bios aufrufen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Winboarder Wie kann das Bios vom Netbook Lenovo MIIX 320-10ICR aufgerufen werden. Ich möchte das Bios so einrichten, dass auch über DVD...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder

Wie kann das Bios vom Netbook Lenovo MIIX 320-10ICR aufgerufen werden. Ich möchte das Bios so einrichten, dass auch über DVD Recorder gestartet werden kann.

Ich danke für Eure Hilfe.
Kl.Drw

J

jhkil9

Power on + key volume up

Thema:

Bios aufrufen

Bios aufrufen - Ähnliche Themen

• Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren...
  • Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+)...
  • Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer...
  • Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows...
  • Notbook startet im Bios

Notbook startet im Bios: nach Aufladungdes Akkus kam ich nicht ins Startmenü. Es zeigte mir folgendes Bild. Was ist das und was ist zu tun. Tastatur gehtauch nicht OP