Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Diskutiere Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden"

MS-User

Threadstarter
Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden"

Thema:

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930 - Ähnliche Themen

Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner (Win 10/Edge) entfernen. Wie ?: Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner (Win 10/Edge) entfernen. Wie ? Ich habe es als Suchmaschine bereits gelöscht, es kommt aber immer...
Bing Suchvorschläge in Windows 10 Suche deaktivieren über den Registry Editor - So wird’s gemacht!: Über die Windows 10 Suche kann man nach Inhalten auf dem PC suchen lassen und darüber hinaus über Bing auch im Internet, wenn auf dem Rechner...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
Oben