Bing - Mit Wolfram Alpha gegen Google

Diskutiere Bing - Mit Wolfram Alpha gegen Google im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft feuert zurzeit in Sachen Websuche aus allen Rohren auf Google. Nach dem Abkommen mit Yahoo, das Bing zur Yahoo-Suchmaschine macht, hat...
Duke

Duke

Threadstarter
Microsoft feuert zurzeit in Sachen Websuche aus allen Rohren auf Google. Nach dem Abkommen mit Yahoo, das Bing zur Yahoo-Suchmaschine macht, hat man nun laut cnet Vereinbarung mit Wolfram Alpha abgeschlossen. Dabei handelt es sich um eine Wissens-Suchmaschine mit. mehr als 10 Billionen Daten, mehr als 50.000 Algorithmen und Modelle und Sprachfähigkeiten für mehr als 1000 Domains.

Hinter der Suchmaschine steht Mathematica, ein mathematisch-naturwissenschaftliches Programmpaket inklusive Programmiersprache, das seit 20 Jahren bei Wolfram Research entwickelt wird Ergebnisse von Wolfram Alpha sollen nun auch bei Suchanfragen bei Bing angezeigt werden.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

B

bluefisch200

Für Wolfram ein Glückstreffer und für Bing auch denn Wolfram ist alleine nicht wirklich anziehend für eine grosse Masse an Nutzer...als Support für eine normale Suchmaschine wird es aber die Bing Ergebnisse teilweise sehr gut erweitern...

Thema:

Bing - Mit Wolfram Alpha gegen Google

Bing - Mit Wolfram Alpha gegen Google - Ähnliche Themen

• Verwendung von Bing Karten

Verwendung von Bing Karten: Ich hätte gerne gewusst: - wie kann ich Bing Karten offline nutzen? - wie sind die Karten downloadbar? - welche Kosten entstehen? Vielen...
  • suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen?
  • Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing): Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine...
  • Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing): Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine...
  • In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...

In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert...