GELÖST Bing-Link in der Mail

Diskutiere Bing-Link in der Mail im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Ich habe hier einige Mails, in denen ist ein Link zu "Bing" enthalten. (Outlook 2016). In der weitergeleiteten Mail ist der nicht. Aber (bisher)...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe hier einige Mails, in denen ist ein Link zu "Bing" enthalten. (Outlook 2016). In der weitergeleiteten Mail ist der nicht.
Aber (bisher) nur in den Mails eines ganz bestimmten Absenders. Wo kommt das her, und wie bekomme ich das weg?
Wenn man drauf klickt, sucht er bei Bing nach einem Wort aus der Betreff-Zeile

1590407389485.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe es gefunden. Das ist mal wieder total MS-unlogisch.
In Outlook 2016 Menü Datei-->Informationen nach unten scrollen "Add Ins verwalten"
(nicht AddIn Verwaltung unter Optionen!)
Dann wird OWA (Outlook Web Access) geöffnet, und da findet sich auch Bing. Haken raus nehmen, und es ist auch nicht mehr in der Mail.
Die Frage bleibet aber, warum das (bisher) nur bei diesem einen Absender drin war. Ich vermute, weil es eine .com Adresse ist.

1590480180151.png

Thema:

Bing-Link in der Mail

Bing-Link in der Mail - Ähnliche Themen

• Suchleiste in neuen Tabs des Microsoft Edge Browsers mit anderen Suchmaschinen als Bing nutzen

Suchleiste in neuen Tabs des Microsoft Edge Browsers mit anderen Suchmaschinen als Bing nutzen: Den neuen Edge Browser finden viele gut aber mit Bing als Suchmaschine werden viele nach wie vor nicht warm. Zum Glück kann man die...
  • Sperrbildschirm von bing unter Win 10

Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht...
  • Bing Desktop

Bing Desktop: Versuche gerade Bing Desktop auf meinem neuen Laptop zu installieren, damit sich täglich das Hintergrundbild erneuert. Wie geht das gleich wieder...?
  • Bing Desktop Downloadseite weg

Bing Desktop Downloadseite weg: Hallo, Seit gestern ist die Bing Desktop Downloadseite nicht mehr zu erreichen. Wo kann man Bing jetzt herunter laden...