Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren

Diskutiere Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen! Ich sitze etwas verzweifelt über mein Finance Assignment, deren Deadline am Sonntag Mitternacht ist. Ich scheitere an...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.304
Hallo alle zusammen!

Ich sitze etwas verzweifelt über mein Finance Assignment, deren Deadline am Sonntag Mitternacht ist.
Ich scheitere an folgendem Punkt:
Ich muss 250 Zufallszahlen generieren, die den Wert 0 oder 1 annehmen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass n=1 ist, beträgt p=0,02. n ist poisson-verteilt.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte oder hätte sogar schon ein Makro parat?

Wäre über jeglichen Input dankbar :)

Viele Grüße!
 
Thema:

Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren

Binäre poissonverteilte Zufallszahlen in Excel mit oder ohne VBA generieren - Ähnliche Themen

  • Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!

    Glatte Zufallszahlen in Excel einfacher berechnen lassen mit Formel Zufallsbereich - So geht’s!: Wer schon einmal Zufallszahlen in einer Excel Tabelle nutzen wollte ist dabei sicher dann auf die Formel Zufallszahl gestoßen, aber ohne viel...
  • Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate

    Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate: Wie angekündigt, hat Microsoft die Spezifikationen für die binären Office-Formate des Softwaregiganten freigegeben. Damit erhalten nun alle...
  • WIKI - Binär-Uhr in KDE anzeigen

    WIKI - Binär-Uhr in KDE anzeigen: Weiterlesen...
  • Binär-Uhr

    Binär-Uhr: http://www.getdigital.de/index/0xee
  • Dokumente werden als binär Datei angezeigt, obwohl Prog installiert

    Dokumente werden als binär Datei angezeigt, obwohl Prog installiert: Hallo, meine ganzen Dokumenten(pdf,doc,xls) werden mir als binäre Datei angezeigt, obwohl ich Offie 2003 und Acrobat Reader installiert hab. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben