BIN und TOC

Diskutiere BIN und TOC im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, habe mir was geladen und will es nun brennen. In dem Zipverzeichnis befinden sich 2 Dateien. Eine mit der Endung BIN und eine mit...
T

torsp

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir was geladen und will es nun brennen. In dem Zipverzeichnis befinden sich 2 Dateien. Eine mit der Endung BIN und eine mit TOC. Ich verwende Nero 5.5. Wenn ich versuche die TOC in Nero zu laden, bekomme ich eine Fehlermeldung (unerwartetes Datenformat). Könnt ihr mir sagen, wie ich das brenne? (Eine CUE-Datei war nicht dabei)

Grüße

Torsten

K

kunalfiesta

ich nehme an es ist eine audio cd .die TOC file werden zb . mit dem prog. CdrDao gemacht

*.toc :-
Die .toc-Files entsprechen den .aux-Files, sie verwalten allerdings die Überschriften des Textes, um im zweiten TeX-Lauf ein Inhaltsverzeichnis anlegen zu können (Inhaltsverzeichnis = engl: Table Of Contents).

das prog. "Burnatonce" kann sowohl ganz gewöhnliche Daten- als auch Audio-CDs aus Dateien der Formate WAV, MP3 und OGG/Vorbis erstellen. Dabei wird das Überbrennen, On-The-Fly, Multisession und CD-Text unterstützt.

Die Freeware kann darüber hinaus Image-Dateien erstellen und diese auch gleich auf CD brennen (ISO, CUE, TOC).

aber versuch zuerst einfach das .bin zu brennen .wird 100% klappen.oder bevore brennen lad es einafch auf einem virtuelen Drive mit einem tool wie alchool120% oder "Daemon" .

hund

hund

mit winiso kansch es in ins .iso format wandeln. das kann nero wieder ohne .cue sheet brennen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nero kann doch auch bin direkt brennen, oder :/

Unter Recorder - Image brennen ... un dort auf Alle Dateien und einfach das BIN-File auswählen

stpe

stpe

yep - so funktioniert das.

Thema:

BIN und TOC

BIN und TOC - Ähnliche Themen

• Wiki - toc

Wiki - toc: Weiterlesen...
  • Wiki - toc

Wiki - toc: Weiterlesen...
  • Wie brenne ich die Dateiendung .img + .toc. [Problem gelöst]

Wie brenne ich die Dateiendung .img + .toc. [Problem gelöst]: Hallo, habe eine .img Datei und eine .toc Datei in einem Ordner. Wie brenne ich diese??? Habe es schon mit CloneCD versucht und die .img Datei...