Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Diskutiere Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button...
  • Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 .
Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren.
Wieso ist das jetzt nicht mehr so ?
Wie kann ich Win 10 wieder installieren ?
 
Thema:

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Oben