Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Diskutiere Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 .
Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren.
Wieso ist das jetzt nicht mehr so ?
Wie kann ich Win 10 wieder installieren ?

Thema:

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Oben