Bin mal für 2 Tage...

Diskutiere Bin mal für 2 Tage... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; ..weg. Ich hoffe ich fehle euch wenigstens ein bisschen ;) Die die anderer Meinung sind, brauchen sich keine Hoffnung machen. Donnerstag bin...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
..weg.

Ich hoffe ich fehle euch wenigstens ein bisschen ;)

Die die anderer Meinung sind, brauchen sich keine Hoffnung machen. Donnerstag bin ich wieder da. Also stellt in der Zwischenzeit nichts an :aerger (und laßt mir die Mädels in Ruhe)

Fireblade hat das Kommando :up (ratet mal wieso, ist nicht schwer)

Erli :cool

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Ich denke, da geht's mit dem Motorrad los. Wenn dem so ist, wünsche ich Euch gute Fahrt und kommt heil zurück

Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Weil Fireblade immer hier ist:rofl1
So sieht das aus,außer wenn ich gleich arbeiten bin,dann bin ich mal für ein paar Stunden weg. ;)

Fireblade-> WB Alltime User genauso wie Freak X, Mike40 und noch einige andere hier.Wir sind die WB-süchtigsten die es gibt.. :rofl1

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Darf man gratulieren, ihr Süßen
Ich hab nur das geschrieben was er hören wollte, hab ja auch ein pfeifen dahinter gesetz ;) wenn Erli eine Frau ist,gut aussieht, Geld hat, und nicht merkt wenn jemand sie nur ausnehmen will, das wäre es für mich interessant :D

So sieht das aus,außer wenn ich gleich arbeiten bin,dann bin ich mal für ein paar Stunden weg.

Fireblade-> WB Alltime User genauso wie Freak X, Mike40 und noch einige andere hier.Wir sind die WB-süchtigsten die es gibt..
Einer muss das Kommando haben ;) :D ich denke Erli meint wegen den meisten Post

Catweazle

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ich hab nur das geschrieben was er hören wollte, hab ja auch ein pfeifen dahinter gesetzt
wenn Erli eine Frau ist,gut aussieht, Geld hat, und nicht merkt wenn jemand sie nur ausnehmen will, das wäre es für mich interessant

Einer muss das Kommando haben ich denke Erli meint wegen den meisten Post

Catweazle
Bin keine Frau, sehe auch nicht gut aus und Geld hab ich auch kein´s!
Und ich merke fast alles :D

..und ja, der/die mit den meisten Beiträgen sollte das Kommando haben (ausgenommen Admin´s etc...)

Ach ja bin wieder zuhause und muß jetzt mal schauen was ihr in der zwischenzeit angestellt habt :aerger

Erli :cool

@ Lenny: Deine Signatur macht mir schön langsam sorgen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hab ein schönes Zitat von Henry Kissinger für deine Signatur gefunden:

"Auch Leute mit Verfolgungswahn können Feinde haben."

Thema:

Bin mal für 2 Tage...

Bin mal für 2 Tage... - Ähnliche Themen

• Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......

Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......: Hallo, es ist mal wieder so weit: neues "Funktionsupdate" = Totalausfall ! Win 10 startet und versucht sofort sich zu reparieren usw...
  • Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte: Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICHT installiert werden, tro

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICHT installiert werden, tro: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80d020 Dies ist die Fehlermeldung, die angezeigt wirrd
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICGT installiert werden, tro

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICGT installiert werden, tro: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 kann nun schon das 4. Mal NICGT installiert werden, trotz mehrmaligem Neustart des Laptops Hapi
  • Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz

Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz: Über den Nutzen einer Antivirus-Software wird oftmals lang und kontrovers diskutiert. Nicht wenige Nutzer und auch Experten vertreten die Ansicht...