Bin mal für 2 Tage...

Diskutiere Bin mal für 2 Tage... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ..weg. Ich hoffe ich fehle euch wenigstens ein bisschen ;) Die die anderer Meinung sind, brauchen sich keine Hoffnung machen. Donnerstag bin...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.204
Ort
GB
..weg.

Ich hoffe ich fehle euch wenigstens ein bisschen ;)

Die die anderer Meinung sind, brauchen sich keine Hoffnung machen. Donnerstag bin ich wieder da. Also stellt in der Zwischenzeit nichts an :aerger (und laßt mir die Mädels in Ruhe)

Fireblade hat das Kommando :up (ratet mal wieso, ist nicht schwer)

Erli :cool
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
73
Ort
CH-8610 Uster
Ich denke, da geht's mit dem Motorrad los. Wenn dem so ist, wünsche ich Euch gute Fahrt und kommt heil zurück

Grüsse
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Weil Fireblade immer hier ist:rofl1
So sieht das aus,außer wenn ich gleich arbeiten bin,dann bin ich mal für ein paar Stunden weg. ;)

Fireblade-> WB Alltime User genauso wie Freak X, Mike40 und noch einige andere hier.Wir sind die WB-süchtigsten die es gibt.. :rofl1
 
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
642
Alter
57
Ort
Germany/NRW
Darf man gratulieren, ihr Süßen
Ich hab nur das geschrieben was er hören wollte, hab ja auch ein pfeifen dahinter gesetz ;) wenn Erli eine Frau ist,gut aussieht, Geld hat, und nicht merkt wenn jemand sie nur ausnehmen will, das wäre es für mich interessant :D

So sieht das aus,außer wenn ich gleich arbeiten bin,dann bin ich mal für ein paar Stunden weg.

Fireblade-> WB Alltime User genauso wie Freak X, Mike40 und noch einige andere hier.Wir sind die WB-süchtigsten die es gibt..
Einer muss das Kommando haben ;) :D ich denke Erli meint wegen den meisten Post

Catweazle
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.204
Ort
GB
Ich hab nur das geschrieben was er hören wollte, hab ja auch ein pfeifen dahinter gesetzt
wenn Erli eine Frau ist,gut aussieht, Geld hat, und nicht merkt wenn jemand sie nur ausnehmen will, das wäre es für mich interessant



Einer muss das Kommando haben ich denke Erli meint wegen den meisten Post

Catweazle
Bin keine Frau, sehe auch nicht gut aus und Geld hab ich auch kein´s!
Und ich merke fast alles :D

..und ja, der/die mit den meisten Beiträgen sollte das Kommando haben (ausgenommen Admin´s etc...)

Ach ja bin wieder zuhause und muß jetzt mal schauen was ihr in der zwischenzeit angestellt habt :aerger

Erli :cool

@ Lenny: Deine Signatur macht mir schön langsam sorgen!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Ort
Wetterau
Hab ein schönes Zitat von Henry Kissinger für deine Signatur gefunden:

"Auch Leute mit Verfolgungswahn können Feinde haben."
 
Thema:

Bin mal für 2 Tage...

Bin mal für 2 Tage... - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

    Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......

    Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......: Hallo, es ist mal wieder so weit: neues "Funktionsupdate" = Totalausfall ! Win 10 startet und versucht sofort sich zu reparieren usw...
  • Ähnliche Themen
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

    Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......

    Mal wieder..............Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geladen, Computer tot.......: Hallo, es ist mal wieder so weit: neues "Funktionsupdate" = Totalausfall ! Win 10 startet und versucht sofort sich zu reparieren usw...
  • Oben