bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

Diskutiere bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC verblieben. "Assistance Technique" Dahinter versteckt sich eine Administratorenberechtigung, auf die ich nicht zugreifen kann, die ich nicht löschen kann. Kann mir Dumm-User irgendwer weiterhelfen? Warnungen an meine fb- und Messenger-Adressen habe ich bereits verschickt. Gerade vorhin wollte ich das Logo öffnen um die URL zu notieren, habe aber keinen Zugriff mehr.

Thema:

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen - Ähnliche Themen

• Best Online Video Converter?

Best Online Video Converter?: I guess all of us like watching videos. We surf through the internet on a daily basis and come across numerous videos, some which absolutely grab...
  • NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
  • Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
  • Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...